Gästebuch

Hinterlasse uns hier gerne einen Gästebuch-Eintrag.

» Schreibe einen neuen Eintrag.
Jakob aus Neuburg schrieb am 12. October 2023:
Die Vorbereitung war perfekt! Franzi hat mich die ganze Zeit unterstützt und super Tipps gegeben. Vielen Dank!
Christina schrieb am 10. August 2023:
Sie ist sehr nett und hilfsbereit. Sie kümmert sich sehr um jedes Formulare Anliegen, das man hat. Man darf damit jeder Zeit zu ihr kommen.


Leider spricht Sie oftmals bei den MPU-Gesprächen rein, sodass man nicht zu Wort kommt und beendet somit den Satz den ich auch sagen wollte.

(Ich hoffe das bekommt Sie noch in Griff)

-Manche Gespräche liefen aber auch gut.

Ansonsten war ich zufrieden mit der Franzi.
Kauz aus Eugen schrieb am 7. April 2023:
Super Vorbereitung! Franzi ist unser Engel, der uns auf dem Weg zur MPU begleitet. Vielen Dank!
Sina Trübswetter aus Vohburg schrieb am 2. December 2022:
Danke für die gute Vorbereitung Franzi! MPU beim ersten Mal geschafft
Stefan Müller aus Ingolstadt schrieb am 15. November 2022:
Danke Franzi für die perfeckte Vorbereitung auf die MPU.
MPU Vorbereitung dann kommen Sie an AWO Fahrschule nicht vorbei ein Konzept das keine Fragen offen läßt
Helmut aus Erlangen schrieb am 28. August 2022:
Liebe Franzi,
vielen Dank für das sympathische Telefonat. Bist eine taffe Frau die es drauf hat. Viele Grüße Helmut
Helmut schrieb am 11. August 2022:
Ohne Franzi hätte ich die MPU nicht geschafft. Sie hat mich optimal auf die MPU vorbereitet, obwohl ich ein sehr schwieriger Fall war. Liebe Franzi nochmals vielen, vielen Dank.
Willst du die MPU bestehen, dann musst du zur Franzi gehn.
Nikolaus aus Weißenburg schrieb am 30. May 2022:
Vielen Dank liebe Franzi für Deine Unterstützung bei der MPU Vorbereitung.
Ich war durch Deine Mithilfe sehr gut vorbereitet, warte allerdings bereits seit 5 Wochen auf das hoffentlich positive Ergebnis. Kann Dich jederzeit wärmstens weiter empfehlen! Besten Dank nochmal für Alles:-)

Nikolaus aus Weißenburg
Silvio Spanier aus Ingolstadt schrieb am 25. May 2022:
Liebe Franzi,ich bin dir sehr dankbar für deine Geduld mit mir und deine offenherzige Art und Weise.Es war bestimmt nicht immer einfach mit uns Zweien,aber durch Dich habe ich die ganze Problematik des Alkohols im Strassenverkehr von einer ganz anderen Seite kennen gelernt. Du gehst auf die Leute ein, egal ob Drogen oder Alkohol.Deine Hilfe und die Vorbereitung hat mir wirklich sehr geholfen.Ich würde jederzeit wieder zu Dir kommen und dich auf jedenfall weiter empfehlen.Danke vielmals und mach weiter so.
Trost Tobias aus Ingolstadt schrieb am 15. February 2022:
Super Vorbereitung, MPU hat perfekt beim ersten mal geklappt. Sehr zu empfehlen.
Preis-Leistung ist perfekt und man ist in besten Händen.
Wolfgang aus Ingolstadt schrieb am 23. January 2022:
Wer auf Nummer Sicher gehen will,ist bei Franzi bestens aufgehoben.Neben den Formalitäten bei der Führerscheinstelle,um die sie sich bestens kümmert,bekommt man bei ihr ein gute und realitätsnahe Vorbereitung und kann sich ein gutes Bild davon machen,auf was es bei der MPU ankommt.Kann ich nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank Franzi!!!
Fazlija Pajaziti aus Denkendorf schrieb am 19. January 2022:
Eine sehr tolle Frau :)
Ich empfehle jedem der die MPU bestehen möchte schnellstmöglich zu Franzi zu gehen.
Sie ist die beste Vorbereitung die man haben kann.
Julian aus Geisenfeld schrieb am 13. January 2022:
Dank Franzi war ich Top auf die MPU vorbereitet, einfach alles so machen wie Franzi sagt dann besteht man safe .
Vielen Dank Franzi
Marcel aus Ingolstadt schrieb am 11. January 2022:
Mit der Franzi hat man wohl die beste MPU Vorbereitung die man bekommen kann , sie weis was sie tut kann ich zu 100 Prozent empfehlen
Vielen Dank Franzi für alles :)
Peter aus Deutschland schrieb am 8. December 2021:
Dank franzi hab ich meinen Führerschein wieder müsst euch nur an sie halten und auf sie hören sie hat mir zwar den kopf gewaschen aber mit ihrer hilfe fahr ich wieder auto is halt doch meine liebe franzi danke dir und mach so weiter wer zu dir kommt bekommt auch seinen Schein danke meine liebe
Benno schrieb am 29. October 2021:
Liebe Franzi,
ohne deine Hilfe hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft. Vieles was du prophezeit hast ist eingetreten. Durch dich war ich hervorragend darauf vorbereitet, egal ob es die gestellten Fragen oder das von dir vorgeschlagene Benehmen war. Ich wusste immer wie die Fragen zu beantworten sind, wie meine Körpersprache sein sollte, sogar was ich anziehen sollte.
Ich war bei dir sehr gut aufgehoben.
Danke für deine Super-Betreuung.
Herzlichst, Benno
Nadir aus Ingolstadt schrieb am 28. June 2021:
Bin sehr zufrieden. Die Vorgehensweise ist Gewöhnungsbedürftig aber gut. Hört auf die Fanzi! Mir ist es nicht immer leicht gefallen. Sie weiß genau was Sie macht.
Danke dir für deine Geduld mit mir. Ich hoffe das wir uns nur noch anderweitig begegnen werden.
Achtet auch auf das Gästebuch. Es kann jeder was eintragen. Bei anderen Instituten ist das nicht so, nur mal so am Rande. AWO ist kein Fake Institut! Für alle die es richtig machen wollen. In Ingolstadt die einzig wahre Adresse.
Jonas schrieb am 3. June 2021:
Hallo Franzi, danke für deine starke Unterstützung von Anfang bis zum Schluss! Hat mir alles sehr geholfen.
Grüße,
Jonas
Maria F aus Ingolstadt schrieb am 16. May 2021:
Juhuuu ich habe die MPU geschafft und das verdanke ich nur der AWO, besonders der Franzi!!! Vielen herzlichen Danke für deine Unterstützung, deine Hilfe und für deinen Rat. Du bist die BESTE!!!!!
Maria Frai aus Ingolstadt schrieb am 15. May 2021:
Vielen lieben Dank an Franzi, du bist die Beste. Beste Mpu Vorbereitung. Dankeschön