Gästebuch

Hinterlasse uns hier gerne einen Gästebuch-Eintrag.

» Schreibe einen neuen Eintrag.
Sabrina Bayr aus Langenmosen schrieb am 21. March 2014:
Hallo Franzi, Hallo Franz
ich möchte mich hiermit nochmal recht Herzlich bei euch beiden bedanken was ihr für mich getan habt,
Erst war ich 2 ganze Jahre in einer anderen fahrschule und habe 4 mal meine Teorie Prüfung gemacht und bin jedes mal durchgefallen,
Danach habe ich durch eine Freundin erfahren das es euch beide gibt und dann habe ich meinen Führerschein in 3 Wochen mit null Fehler bestanden
ich bin richtig froh und ehrleichtert das es euch beide gibt die sich so für uns Fahrschüler einsetzen.

Vielen Herzlich dank an euch beide

mit lieben grüßen eure
sabrina
Rupert Schneider aus Titting schrieb am 12. March 2014:
Hallo Franzi,
gestern habe ich aufgrund Deiner intensiven Betreuung die MPU geschafft. Wegen meines Berufes war ich auf die Wiedererlangung des Führerscheines extrem angewiesen. Meine neuen Arbeitsplatz hätte ich ohne Deine Hilfe nicht antreten können. Ich möchte mich hiermit herzlich bei Dir und auch bei Deinen Kollegen in Leipzig bedanken.
Gruß Rupert
Dennis k schrieb am 11. March 2014:
Danke Franzi für den tollen Einsatz. Ohne dich hätte ich das nicht geschafft aber jetz hab ich endlich die Mpu geschafft und jetz kommt der Führerschein ;)
Danke nochmal lg Dennis K
Ute schrieb am 7. March 2014:
Hallo Franzi,

herzlichen Dank für die tolle und engagierte MPU-Vorbereitung. Alles lief super!
Hans schrieb am 7. March 2014:
Hallo Franzi,

bin gerade nach bestandener MPU Prüfung wieder zuhause und muß sagen, ohne Dich hätte ich es nicht geschafft!
Wir hatten es am Anfang nicht ganz einfach miteinander, aber Du hast mir gründlich den Kopf gewaschen und damit auch ein Umdenken bei mir was mein zukünftiges Verhalten im Strassenverkehr betrifft, bewirkt.
Zur Prüfungsvorbereitung kann ich nur sagen, absolut toll und realistisch!

Vielen Dank nochmal!

Hans
Sabrina aus Gersthofen schrieb am 28. February 2014:
Hallo Franzi, Hallo Franz,
ich möchte mich auf diesem Weg nocheinmal recht herzlich bei Euch für die Geduld und professionelle Unterstützung zu meiner theoretischen Fahrprüfung bedanken.
Was ich in Augsburg 4 mal nicht geschafft habe, habe ich bei Euch aufs 1 mal mit null Fehlern bestanden. Ihr seid wirklich ein spitzen Team. Toll, daß es in Ingolstadt so eine Führerscheinhilfe gibt.
LG
Sabrina
Dennis schrieb am 17. February 2014:
Leute , das war super super ich habe meinen Führerschein wieder und ich danke der AWO , der Franzi für sooo viel Hilfe ,danke
H.B. schrieb am 13. February 2014:
Super Betreuung. Die beste die ich jemals erlebt habe. Sehr kompetente und hilfsbereite Franzi. Ohne deine Hilfe wäre es sehr schwer gewesen.

Vielen herzlichen Dank für dein Engagement!!!
A. aus Ingolstadt schrieb am 8. January 2014:
Heute war es also soweit, Tag der MPU...
Nachdem ich meinen Führerschein aufgrund diverser Verkehrsverstößen, auch Alkohol, verloren hatte, habe ich mich auf Empfehlung hin an die AWO (speziell Franziska Zobel) gewandt - die beste Entscheidung die ich treffen konnte! Obwohl ich der MPU sehr kritisch gegenüber stand, hat Franziska es geschafft mein denken grundlegend zu berichtigen und mich "in die Spur" zu bringen - MPU bestanden! Ich kann die AWO und Franziska nur wärmstens weiter empfehlen! Die MPU ist kein Hexenwerk und lösbar wenn ihr wisst wie ihr ran gehen müsst und das kann Franziska euch bestens vermitteln - egal wie hoffnungslos Ihr seit! Außerdem ist der Preis für die Vorbereitung unschlagbar günstig (ich habe verglichen) :-) abschließend bleibt mir nur nochmal danke zu sagen - weiter so Franziska!
Markus Timsries aus Reichertshofen schrieb am 13. December 2013:
Danke Franzi..ohne dich wäre ich hoffnungslos verloren
gewesen. .ohne dich hätte ich meine MPU nicht geschafft. .Danke dir nochmals für alles, vor allem wie du mir, immer und immer wieder Mut gemacht hast und an mich geglaubt hast. .mach weiter so...!!! Lg..Markus..
daniela aus ingolstadt schrieb am 5. December 2013:
danke für alles franzi , auch wenn ich mich am anfang echt dumm benommen habe und die sache nicht ernst genommen habe , mittlerweile bin ich aufgewacht und bin froh bestanden zu haben dank dir und franz beistand! ich danke euch von herzen und empfehle euch nur weiter!!!:*
danke!!
Christian K. schrieb am 29. November 2013:
An erster Stelle:
Vielen lieben Dank, Franzi
Ich war schon lang nimmer so froh
Ich habe nicht nur meine MPU bestanden, sondern auch wertvolle wegweisende Ratschläge bekommen und das kann man nicht mit Geld aufwiegen

Danke Danke Danke

und für alle anderen die im gleichen Boot (oder besser gesagt jetzt wieder im Auto) sitzen wie ich:
Geht zur Franzi, hört auf se und lernt nicht nur euren Führerschein zu schätzen, sondern auch eure damit verbundene Teilnahme an der Straßengemeinschaft

I kann mi garned oft genua bedanken

Vielen lieben Dank
Wein Tobias aus Ingolstadt schrieb am 21. November 2013:
Franzi ich danke dir für die Mühe die du dir mit mir gemacht hast um mich auf den richtigen Weg zu bringen, der es ermöglicht hat wieder am Straßenverkehr teilzunehmen.
Du machst wirklich einen super Job und Ingolstadt kann sich glücklich schätzen eine so verständlichvolle Begleiterin auf dem Weg zur MPU vorweisen zu können!

Vielen vielen Dank Tobi
Tobias schrieb am 12. November 2013:
ich kann nur sagen , danke und super super, dass es so etwas in Ingolstadt gibt , wie die Franzi mit der AWO..
Basti schrieb am 29. October 2013:
Am 29.10 wars so weit, ich wusste für mich jetz kommt die Zeit. Das Gefühl zu haben man kann was, war für mich persönlich Gold wert. Franzi du hast mir nicht nur Gelernt wie ich Anworten soll, sondern du hast mir Dinge aufgezeigt, die ich frühers anders sah. Jeder der gewisse Änderungen anstrebt, sollte erst genau wissen weshalb die Änderungen Sinn machen. Es ist keine Kunst zu Bestehen wenn man den Sinn der Mpu und der STVO versteht und ich hätte mir keine bessere Lehrperson als Dich vorstellen können! Ich hab heute Bestanden und Fahr um 20:00 mit besten Gewissen heim, und brauch sicher keinen Alkohol um mich noch mehr zu freuen :-) Danke Franzi <3 Basti
Benni schrieb am 25. October 2013:
Vielen Dank für die Geduld, und die gute Beratung. Jetzt bin ich einen Schritt weiter und ich bin mir sicher, dass ich den Führerschein mit deiner Hilfe auch schaffe.
Freundliche Grüße
Nadine aus Manching schrieb am 23. October 2013:
Liebe franzi, vielen, vielen dank für die seelische Unterstützung und die gute Vorbereitung! Alles ist super gelaufen. An alle die nach mir noch kommen, haltet euch an das was franzi sagt und dann wird's sicher klappen... :-)
Nadine aus Manching schrieb am 17. October 2013:
Liebe Franzi!
Vielen, vielen dank für die unterstützung, alles ist super gelaufen und ohne dich hätte ich es nicht geschafft! An alle die es noch vor sich haben: "Keine panik, macht einfach das, was Franzi sagt und alles wird gut! ;-)
bis bald...
David schrieb am 14. October 2013:
Liebe Franzi, ich möchte mich bei dir für deine Unterstützung recht herzlich bedanken. Wenn man sich an deine Ratschläge hält kann nichts mehr schief gehen.
Vielen Dank für alles :)
büsra schrieb am 9. October 2013:
Ich habe bestanden und bedanke mich bei euch allen für die tolle unterstütztung !! :))