Gästebuch

Hinterlasse uns hier gerne einen Gästebuch-Eintrag.

» Schreibe einen neuen Eintrag.
Manuela Bunjevac schrieb am 19. March 2013:
Liebe Franzi vielen dank für die beste hilfe und unterschützung und vorallem dein vertrauen,dank euch habe ich meine Theorie Prüfung bestanden,grosser lob an dich und Franz.

Liebe grüsse Manu!!!!
Martin aus Ingolstadt schrieb am 14. March 2013:
Ich muss mich nur glücklich schätzen durch Zufall auf die AWO gestoßen zu sein !Ich weiß aus eigener Erfahrung und durch enge Bekannte , dass andere um ein vielfaches mehr verlangen und bei der Kompetenz der AWO bei weitem nicht mal annähernd das Wasser reichen können !Insbesondere möchte ich Franzi danken ; sie ist mit Sicherheit die Beste und ich habe mich egal mit welchen Problemen immer nur wohlgefühlt !!!!!Franzi du bist einfach nur super !!!!Danke für alles und das meine ich vom Herzen !!!!ES IST NUR EMPFEHELENSWERT ! Ich hoffe für alle nur das Beste !GOOD LUCK und viel ERFOLG !!! Martin
Resat schrieb am 11. March 2013:
vielen vielen Dank für die tolle Beratung und Unterstützung!
verständnisvolle, zudem noch detailtreue (bei Bearbeitungs- und Trainingspunkten) Beraterin,
wirklich empfehlenswert :)
Christoph Z. schrieb am 12. February 2013:
*Danke* :-)

Hallo liebe Franzi
Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir für deine Hilfe bedanken!Ohne dich und deine *Brücke* hätte ich die MPU wahrschneinlich nie geschafft.Du hattest auch immer ein offenes Ohr für mich, wenn ich andere Sorgen hatte!Wie eine zweite Mama*g*
Danke :-*
Meli aus Manching schrieb am 21. January 2013:
Liebe Franzi und lieber Franz,
Danke für die tolle Unterstützung und Hilfe die ich bei euch bekommen habe. Ihr seid einfach ein super Team und ich werde euch auf alle Fälle weiter empfehlen. Habe heute meine Theorieprüfung bestanden.

Liebe Grüße Meli
Liridon aus Ingolstadt schrieb am 16. January 2013:
Ich danke der AWO - Ingolstadt besonders Franzi
Die mich den schwierigen weg der MPU bis
Zum Schluss erfolgreich begleitet hat .
Also auf euch ist Verlass und ihr seit
mit Herzen bei der Sache
Ich hab mich bei euch sehr wohl gefühlt und aufgehoben
Also weiter so DAUMEN hoch :):):):)danke danke danke
Franzi du bist die beste ;-)
Patrick schrieb am 4. January 2013:
Dank der Hilfe von der AWO-Ingolstadt habe ich am 3.1.2013 die schwere Hürde MPU erfolgreich gemeistert.

Wenn auch dir ähnliches bevorsteht, kann ich dir nur die AWO-Ingolstadt empfehlen. Warum?
1. Einmaliger & fairer Preis, egal wie lange deine Vorbereitung dauert.
2. Durch Kooperation mit der ABV Leipzig erhält man eine faire Behandlung bei der MPU
3. Das Team Franziska Zobel & Manfred Hannowski ist einfach unschlagbar: Kompetent, flexibel in der Terminplanung und einfach sehr sympatisch. Dazu eine individuelle, auf deine spezielle Geschichte maßgeschneiderte Vorbereitung, die dich schnellstmöglich ans Ziel bringt.

Vielen vielen Dank an die AWO-Ingolstadt!!! Besser hätte das neue Jahr für mich nicht starten können!
Schmidtner aus Deutschland schrieb am 28. December 2012:
Dank der AWO habe ich auch nun die letzte hürde genommen und am 17.12.2012 den führerschein erhalten
Dietmar aus Eichstätt schrieb am 28. December 2012:
Das beste Weihnachtsgeschenk ever - mein Führerschein zurück!! Ich bin soooo froh und möchte mich bei der Franzi für die Hilfe und Unterstützung bedanken. Es lief alles ohne Probleme!!
Die Franzi ist eine tolle Frau und versucht wirklich jedem zu helfen. Die Stunden mit ihr waren top! Immer gern!!
DAUMEN HOCH für die AWO INGOLSTADT!!!!
Esra Bitim schrieb am 10. December 2012:
Danke franziska und franz dank euch hab ich mein theorie prüfung geschafft. :)

Farnziska wenn du nicht jedes mal.mich zum.lernen auffgefordet hättest hätte ich es immer noch nicht gemacht. :)

Und

Franz wenn du mir nicht geholfen hättest beim lernen hätte ich es nicht geschafft danke fur alles danke fur deine coolen tricks beim lernen:)
albert schrieb am 14. November 2012:
liebe franzi mit team möchte noch einmal einen nachtrag zu meinen ausführungen vom 19.sept. 2012 übersenden. ich habe euch drei bekannte weitervermittelt, die bereits bei anderen einrichtungen die vorbereitung zur mpu wegen unzufriedenheit und dieser massenabfertigung abgebrochen haben. die ersten beiden haben bereits bei euch angefangen und sind voll begeistert das ich sie zu euch vermittelt habe, da ihnen durch das Persönliche bei euch neues selbstvertrauen,mut und zuversicht zur erlangen der fahrerlaubnis geschenkt wurde. sie sind auch mir sehr dankbar ihnen diese top-1 adresse gegeben zu haben. ich selber bin froh freunden damit,bedenkenlos, helfen zu können. meinen dank auch noch an hr. suess von der awo das er so etwas einzigartiges ins leben gerufen hat gerufen hat, die richtige "mannschaft" gefunden hat einschliesslich dem netten hr. hannovski aus leipzig. danke, und macht weiter so, mit den besten grüssen, albert
schmidtner Markus aus ingolstadt schrieb am 13. November 2012:
Liebe Franzi,Lieber Franz

durch euch bin ich nun schon 2 schritte weiter an meinem Ziel dem Führerschein ich danke dir Franzi nochmal für deine unterstützung den gesprächen und den mut den du mir gemacht hast und wie herzlich du dich für mich gefreut hast als ich gestern meine theorie bestanden habe ein ganz grosses lob an franz der sich die zeit nimmt und mit den leuten lernt und der sich auch gleich für mich mitgefreut hat bei euch ist mann in guten händen macht weiter so und bleibt so grossartig wie ihr zwei seit ein unschlagbares team gemeinsam mit deinem chef franzi der auch ein hilsbereiter mensch ist vielen vielen dank an euch
harbig elke aus ingolstadt schrieb am 29. October 2012:
Ein MEGAGROßES DANKESCHÖN
an Franziska die mir quasi in den hintern getretten hat das ich regelmäßig zum lernen komm und
an Fanz Lobmeier der mich unterstützt hat beim lernen mit seinen guten tricks und tipps das man sich vieles leichter merken kann

THEORIE BESTANDEN GRINS
Haydar aus Ingolstadt schrieb am 25. October 2012:
Hallo Franziska,
ich wollte mich nochmals bedanken für die tolle Unterstützung. Nur weiter so!!! Auch die Kontaktperson in Leipzig ist super, er unterrichtet sogar am Sonntag.
An alle, die den Führerschein los sind:
HIER WIRD EUCH GEHOLFEN, SCHNELL, GÜNSTIG UND MIT KOMPETENZ.
Viele Grüße,
Haydar

PS: Ich werde euch natürlich weiter empfehlen!
Hofmeister, Steffen (Joker) aus Ingolstadt schrieb am 27. September 2012:
Danke erstmal an Franzi, Ihr Taem, die AWO Hr. Süß und Hr. Hannovski in Leipzig für die super gut Hilfe. Leute ich rate.... schaut am Holzmarkt vorbei es wird euch echt, sauber und günstig geholfen.
P.S. Glaubt mir ich war kein leichter Fall......
albert schrieb am 19. September 2012:
Mit professioneller Fachkompetenz zu einem erschwinglichen Festpreis den leichteren Weg zur MPU wählen - so müßte der Werbeslogan der AWO-Führerscheinhilfe mit seiner "Franzi" und Team lauten. Vom ersten Behördengang über einfühlsame Einzelstunden mit Problemlösungen jeglicher Art bis zum Erhalt des Führerscheines wird dir dieser vermeintlich beschwerliche Weg zu einem Leichten gemacht. - Abzocker und unqualifizierte Unternehmen dieser Branche gibt es aus eigener Erfahrung leider zuhauf hier in dieser Region. - Diesem großartigem Team nochmals meinen herzlichsten Dank, macht weiter so und ihr werdet noch viele Menschen mehr glücklich machen. - Ihr braucht jedenfalls keine große Werbung über Funk oder anderartiger Presse , bei euch wird die Mundpropaganda reichen. Mit den besten Grüßen -Albert-
Johannes und Florian schrieb am 17. September 2012:
Hi :-)
Wir haben mehrere Fahrschulen abgeklappert und die Franzi hat uns einfach den besten Preis gemacht :-) Danke :-) Es war auch super das wir in den Theorieunterricht sowohl am Holzmarkt, als auch in der Münchner und der Goethe Straße gehen konnten. Und Danke auch an Franz der mit uns noch ein paar offene Fragen vor der Prüfung geklärt hat :-)
Alles in allem: sehr empfehlenswert :-)
Viele Grüße
Mani schrieb am 7. September 2012:
Hey Franzi, wollt mich noch mal bei dir bedanken das du mich so schnell und gut durch die MPU gebracht hast. Bei der AWO gibt es faire preise, gute und schnelle Beratung, und das nicht nur bei der MPU Beratung so, sondern auch beim Führerschein.

Lg Mani
Markus aus ingolstadt schrieb am 4. September 2012:
Liebe Franzi hier schreibt dir dein schwerster brocken der gestern wieder von Leibzig gekommen ist aber mit deiner Hilfe habe auch ich die Mpu bestanden danke für die langen Sitzungen und das mir die Awo vom ersten Tag an das Gefühl gegeben hat das wir das schaffen und wir haben es Geschaft macht weiter so
elke aus ingolstadt schrieb am 20. August 2012:
Ich find es super das es euch gibt und bei euch hat man einfach das gefühl es zu schaffen,egal wie alt man ist.