Gästebuch

Hinterlasse uns hier gerne einen Gästebuch-Eintrag.

» Schreibe einen neuen Eintrag.
Wolfgang aus Ingolstadt schrieb am 1. August 2012:
hi danke Franzi... wenn es dich net gäbe... müsste ich dich erfinden... unbezahlbar deine Arbeit
Erol aus Ingolstadt schrieb am 11. July 2012:
Hi Franzi,

ich danke dir das du dich immer eingesetzt hast für mich und das wir uns so gut vorbereiten konnten für die MPU. Ohne dich hätte ich das gar nicht geschafft.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.

Grüße, Erol
Wolfgang schrieb am 29. June 2012:
endlich geschafft.... dank euch MPU ist einfach mit der AWO ... danke macht weiter so und alles Gute
Yushan aus China schrieb am 16. June 2012:
Erst mal Vielen Dank Franz und Franzi! Ich habe vorher niemals damit gerechnet, ich als Chinesin mit 0 Fehler die theoritische Pruefung ein mal bestehen kann.Franz ist sehr sehr gedudig und erklaert die Fragen sehr verstaendlich, ohne ihn kann ich die Pruefung nicht schaffen. Ich werde auf jeden Fall AWO meinen Freuden weiter empfehlen.
Raphael Fronius aus Ingolstadt schrieb am 18. May 2012:
Günstig, kompetent, freundlich, da ist der Führerschein sicher, vielen Dank!
Rahman aus Ingolstadt schrieb am 9. May 2012:
Ich bin sehr Glücklich das ich dich kennengelernt habe :-)
Ohne deine Hilfe hätte ich meinen Führerschein niemals wieder bekommen.

Jetzt kann ich wieder Punktesammeln haha :-D !

VIELEN DANK!
Rahman
Gabi Michalik aus Neustadt/Donau schrieb am 13. April 2012:
Hallo Franzi
Du bist die beste das weiß ich ich komme auf dich zurück wirte gern mit machen so wie gesagt das schöne Geld ist zu wenig aber wenn du mir helfen kannst komme ich gern auf dein Angebot zurück freue mich schon dich wieder mal zu sehen ich wünsche dir viel glück mit deine neue Arbeit und noch ein schönes Wochenende wünscht dir gabi :)
Sarah schrieb am 6. April 2012:
Ich Danke Franz & Franzi soooo mega doll, dass sie mir in dieser Zeit geholfen haben, damit ich am Montag meine Theorieprüfung geschafft hab! :)
Unterstützung & Motivation pur ! :)

Ihr seit spitze (:
DANKE
Yushan Wang schrieb am 1. April 2012:
hallo, euer Kurs " Sofortmaßnehme " am Unfallort am Sonntag war klasse, danke Franzi auch für das Frühstück ... der Klaus hat es auch super gemacht.
macht weiter so ,denn damit helft ihr vielen Yushan Wang
Felix schrieb am 21. March 2012:
so nett und gemütlich bei euch... danke für die gutn Preise und alles drum rum... Felix
Josef schrieb am 12. March 2012:
3x ohne euch hingefallen ...1x mit euch MPU bestanden... danke
Elisabeth aus deutschland schrieb am 12. March 2012:
hallo und herzlichen Dank, ohne euch hätte ich es nicht geschafft...Franzi du bist einfach " die Beste "
Maria schrieb am 17. February 2012:
endlich dass es so etwas jetzt gibt in Ingolstadt... super
Niels Weidlich aus Zossen schrieb am 18. January 2012:
Hallo,

das ist eine tolle Seite :-)

Beste Grüße
Niels