Gästebuch

Hinterlasse uns hier gerne einen Gästebuch-Eintrag.

» Schreibe einen neuen Eintrag.
Jürgen aus Ingolstadt schrieb am 9. September 2016:
Kann nur ein großes Lob an AWO -MPU-Beratung von Franzi erteilen.
Die Vorbereitung war Praxisnah und perfekt. Könnt mir glauben das ich weis von was ich spreche. Ich hatte die ganze Sache vorher beim TÜV-Süd und MPU TÜV Ingolstadt. Promt durchgefallen und eine Menge Geld bezahlt. Die vom TÜV sind meiner Meinung nach nicht sehr kompetent und hochnäsig. Nichts desto Trotz hatte ich das Vergehen begangen und war für die ganze Sache selbst Verantwortlich. Bei der AWO wurde mir der ganze Sachverhalt super nahegebracht und zum gelingen der MPU versinnbildlicht. Toller Job
Mario aus Vohburg schrieb am 1. September 2016:
Auch ich will mich hiermit herzlichst bedanken. Ich hatte ja zuvor bei meiner Fahrschule mit der Ausbildung kein großes Glück. Aber dann bin ich von dir bestens beraten worden und konnte schon nach wenigen Fahrstunden bei meiner neuen Fahrschule meinen Führerschein guten Gewissens bestehen. Danke für alles!
Markus schrieb am 17. August 2016:
Hallo Franzi,
ohne dich hätte ich es nicht geschafft Du hast mich wirklich sehr gut beraten und vorbereitet. Danke für deine Geduld mit mir.
AWO beste Beratung, kann ich nur empfehlen.

LG Markus
Johnny aus Ingolstadt schrieb am 11. August 2016:
Liebe Franzi, ein großes Dankeschön an Dich, dass Du soviel Geduld mit sich bringst!!! Du hast mir wirklich die Augen geöffnet und ich weiß Du wirst weiterhin erfolgreich sein!!! Leute geht alle zur Franzi AWO ihr werdet es nicht bereuen :D LG Johnny
Uwe Daser aus Ingolstadt schrieb am 24. June 2016:
Liebe Franzi,
Erst einmal recht Herzlichen Dank für Deine Vorbereitung auf die MPU.Deine Menschliche Art mit den Problemen der Betroffenen umzugehen Ihnen die Angst zu nehmen so das Sie wenn Sie es auch ernsthaft wollen sich mit Sache ernsthaft auseinander setzen eigentlich nur Bestehen können.Ich werde Dich auf jeden Fall weiteremfehlen.Ein riesiges Danke schön meinerseits an Dich.
Ortwin aus Nürnberg schrieb am 24. June 2016:
Hallo Franzi,
Du scheinst ja einen wirklich guten Job zu machen.
Respekt!
LG Ortwin
Johannes aus Eichstätt schrieb am 19. May 2016:
Hallo liebe Franzi,
vielen vielen lieben Dank für die super Vorbereitung auf die MPU!
Nun kann ich mich endlich wieder zu den Glücklichen zählen die im Straßenverkehr mitfahren dürfen ;).
Alleine währe dieses Unterfangen unmöglich gewesen.
Sehr zu empfehlen
mfg Johannes
Cem A. aus Deutschland schrieb am 29. April 2016:
Liebe Franzi,

dank dir darf ich mich zu den Glücklichen zählen, die ihre MPU beim ersten mal bestanden haben. Ohne deine Unterstützung, Vorbereitung und Motivation hätte ich es niemals geschafft.

An alle, die es noch vor sich haben, lasst euch von der Franzi helfen. Sie zeigt euch den richtigen Weg,den Weg zum Führerschein. Ich kann und werde Franzi auf jeden Fall weiterempfehlen.
Hendrik aus Deutschland schrieb am 7. April 2016:
Vielen lieben Dank Franzi!
Mit deiner Hilfe hab auch ich es geschafft, und das auf Anhieb!!!
Frei nach dem Motto: Nichts ist unmöglich!
:)
Viktoria aus Russland schrieb am 14. March 2016:
Hallo, liebe Franzi!
Ich möchte mich bei Dir und Herr Hannovsky für eure Hilfe und große Unterstützung. .... von ganzen Herzen bedanken! !!!! Ich habe MPU geschafft und jetzt habe ich mein Furerschein wieder!!!!
An alle Leuten möchte ich was sagen:;
Wenn es zu MPU kommt, dann ab zur AWO, da kriegen sie professionelle Hilfe,
mit ganz liebe,nette und sehr freundliche Beratung! Ich wünsche an alle die noch MPU vor sich haben... viel, viel GLÜCK! !!!!
VIELEN DANK! !!!!!
MPU-Wissen aus Aachen schrieb am 23. February 2016:
Danke dafür, dass Sie so professionelle Kurse geben und allen mit Problemen bei der MPU so kompetent weiterhelfen.
Wir haben schon viel von Ihrer Hilfe gehört und zahlreiche haben Sie bereits erfolgreich in Anspruch genommen. Gerne werden wir Sie allen in Ihrer Region weiterempfehlen!!
Jessy schrieb am 21. February 2016:
Liebe Franzi vielen vielen Dank für die ganze Mühe und Hilfe. Mpu beim ersten mal bestanden :)

Und an die jenigen, die die mpu noch vor sich haben, ich wünsch euch viel Glück :) Hört auf die Franzi und ihr packt es! :)
Probst Jackie schrieb am 19. February 2016:
Beste Mpu Beratung & Vorbereitung. Ich danke dir Franzi & dem kompletten AWO Team für eure Hilfe & Mühe. Mpu erfolgreich beim ersten mal bestanden. Vielen Dank nochmal - war sehr hilfreich & hab vieles dazu gelernt. Liege grüße Probst Jackie
Norbert W schrieb am 13. February 2016:
Hallo liebe Franzi ich Danke dir für die Mühe und Hilfe, ohne dich hätte ich nie meine Mpu geschafft. u an alle die es noch vor sich haben viel Glück
Robin aus Thamm schrieb am 2. February 2016:
Hallo alle zusammen also ich hab meine Teorie auch geschafft dankt der awo sie helfen echt so wie ich es mir vorgestellt habe und auch an alle legastinika ich kann sie nur empfehlen jetzt muss ich nur noch warten bis der Fahrlehrer sich meldet das ich praktisch anfangen kann
chris aus ingolstadt schrieb am 31. January 2016:
Hurra, ich habe nach über 18 Jahren, dank Franzi und Petra,meinen Führerschein bestanden. Dank der professioneller und kompetenter Hilfe, war es für mich eine Leichtigkeit durch die Prüfungen zu kommen.
Tobias aus Duisburg schrieb am 18. January 2016:
Sehr informativ,
bin durch Zufall darauf gekommen.
Franziska schrieb am 30. December 2015:
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr 2016 und freue mich über jeder Eintrag und bedanke mich herzlich für die ehrlichen Einträge.
LG Franziska
Simon schrieb am 4. December 2015:
Ich bedanke mich bei dem awo Team für ihre Hilfe dank ihnen habe ich die Theorieprüfung beim ersten mal geschafft
R.P. aus Ingolstadt schrieb am 18. November 2015:
Hallo Franzi ich möchte noch mal herzlichen Dank sagen.Beim ersten mal habe ich MPU bestanden, mit meine viele Akten!!!Gespräche haben mir ganz gut geholfen.Top Arbeit.Immer weiter empfehlen.