Gästebuch

Hinterlasse uns hier gerne einen Gästebuch-Eintrag.

» Schreibe einen neuen Eintrag.
Steve aus Ingolstadt schrieb am 28. August 2015:
Hey Hey,

Also erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei Franzi und dem ganzen AWO-Team bedanken.
Durch die super Gespräche konnte ich meine damaligen Probleme aufarbeiten und optimal auf die MPU vorbereiten und somit auch bestehen...

Für alle die noch zweifeln... ich kanns zu 100% weiterempfehlen. Geht hin und überzeugt euch selbst, ihr werdet nicht enttäuscht.

Gruß Steve
Georg Zimmermann aus Manching schrieb am 25. August 2015:
Hallo zusammen

Kann nur gutes über Franzi und die Awo erzählen.
Hatte bereits nach dem ersten Gespräch volles vertrauen in sie und wir konnten so alles ohne Probleme aufarbeiten.
Sie ist sehr geduldig mit den Leuten und hilft mit allem was ihr möglich ist.
Dank der Hilfe von Franzi habe ich die Mpu aufs erste mal bestanden und bin bald wieder mit dem Auto unterwegs und das ganze natürlich ohne Alkohol :)

Nochmal herzlichen Dank Franzi
P.S werde die Mpu Vorbereitung aufjedenfall weiter empfehlen
Chris W. Ostermeier aus Ingolstadt schrieb am 17. July 2015:
Hi zusammen,

ein Fazit von einem ehemaligen MPU-Patienten

Wer es sich erlaubt im Straßenverkehr respektive der Straßenverkehrsordnung oder Straßenverkehrszulassungsordnung über die Strenge zu schlagen, sollte davon ausgehen dass die für die Sicherheit und Barrierefreiheit der deutschen Straßen verantwortliche Behörde Namens Führerscheinstelle an seiner Befugnis daran teilzunehmen zweifelt!

Nun, wenn Du eine Neuerteilung beantragst, muss die Behörde verständlicher Weise Dir die Zweifel nennen und mithilfe deines fachlichen Gutachtens die Zweifel beheben.
Du solltest im Interesse Deine Fahrerlaubnis wieder zu erlangen Dich Deiner Vergangenheit bewusst machen und diese dann hinterfragen.

Mit der AWO Führerscheinhilfe wird Dir genau das vermittelt was Du an Dir, falls nicht schon geschehen, und Deiner Einstellung in Bezug zu Deiner Geschichte ändern musst um die berechtigten Zweifel der Verkehrswächter zu beheben um dann auch berechtigter Weise Deinen Führerschein zurück zu bekommen!

Bei mir persönlich war das ganze Programm schon nicht belanglos, ich habe quasi erst jetzt nach einer MPU wirklich die Erlaubnis am Straßenverkehr aktiv teilzunehmen weil Drogen oder Alkohol zum Beispiel keine Relevanz im Leben haben!

Besten Dank an die FahrschulFranzi und die Arbeiterwohlfahrt Ingolstadt!

Viel Erfolg und Sicherheit für Eure Zukunft auf der Piste!
Michi aus Ingolstadt schrieb am 17. July 2015:
Servus Franzi,

auf diesem Wege möchte ich mich auch nochmal herzlichst bedanken! Dein offener Umgang hat es mir wirklich leicht gemacht Dir voll zu vertrauen und mir von Dir helfen zu lassen. Insgesamt bin ich super happy, auch wenn ich gerade noch auf den vorläufigen FS warte und freue mich riesig endlich wieder am Straßenverkehr teilnehmen zu können. Ich wünsche allen die Ihre MPU noch vor sich haben gaaaaaanz viel Erfolg!!! Ich war wirklich tierisch aufgeregt vor dem Tag der MPU aber letzen Endes war alles super angenehm und ging dank der Vorbereitung super über die Bühne ;)
Jacek aus Pförring schrieb am 14. July 2015:
Hallo Franzi,
MPU erfolgreich bestanden!
Ich wollte mich bei dir ganz herzlich bedanken, Du hast mir sehr geholfen.
Ich kann Dich mit voller Überzeugung weiter empfehlen.
DANKE
☸ڿڰۣ——————————————
Beste Grüße Jacek
Thomas Faßmann aus Oberdolling schrieb am 10. May 2015:
Hallo Franzi,

danke für alles....für deine super gute mpu Vorbereitung. Ich hätte nie gedacht das ich den mpu Test auf Anhieb bestehe, weil ich ja doch einiges auf dem Kerbholz hatte. Dank der Franzi und der AWO konnte ich gleich aufs erstmal bestehen weil ich auch mein Leben geändert habe. Ich werde dir treu bleiben, auf geht\'s zur theoretischen und praktischen Prüfung auf das ich meinen Schein bald wieder bekomme.
Dich und die AWO kann man nur weiterempfehlen, das werde ich auch machen.
Danke Danke Danke
:))))
Super Franzi ole
Fritz aus Ingolstadt schrieb am 6. May 2015:
Franzi,
du bist die Beste!
Vielen Dank fuer die Geduld und dein Know-how!
Egal wer du bist, Franzi hat Ahnung davon und
legt den Hebel in deiner Birne um.
Danke fuer alles und liebe Gruesse,
Fritz
Sabine aus Altmannstein schrieb am 28. April 2015:
Liebe FahrschulenFranzi,
Tausend Dank, dass du dich meinem Daniel angenommen hast! In meinen Augen hast du fast ein kleines Wunder vollbracht, da ich ihn, als meist unbelehrbar kenne! Seit er mit dir arbeitet, hat sich das geändert. Heute Nachmittag holt er sich bei dir seinen vorläufigen FS und uns allen fällt eine riesige Last von den Schultern! Vielen Dank noch mal, kriegst die Höchst auszeichnung und viele Weiterempfehlungen!
Liebe Grüsse aus Altmannstein
Daniel aus OLDMANSTONE A-TOWN oda auch Altmannstein genannt *freches grinsen* schrieb am 27. April 2015:
So ihr Lieben,
Nun bin ich mal an der Reihe, mich hier nochmal ganz herrzlich bei der Franzi und ihren fleißigen Helferlein zu bedanken, dass sie mich so gut und vor allem erfolgreich auf meine MPU vorbereitet haben. Ich habe am 8 April meine MPU gemacht und am 24. April mein positives Gutachen erhalten. Auch wenn ich zu Beginn recht ahnungslos, ängstlich, skeptisch und sehr hin-und hergerissen war, was die MPU angeht,hat sich die Franzi trotzdem sehr viel Zeit für mich genommen und auch sehr viel Geduld für mich aufgebracht, was ich ihr nochmal hoch anrechnen muß...(vielen lieben Dank dafür nochmal Franzi)
Ich kann nur allen andern raten denen es ähnlich wie mir ergangen ist, dass sie das Vertrauen der Öffentlichkeit schamlos missbraucht haben und sich dabei auch noch erwischen haben lassen*freches grinsen* so das sie zur MPU müssen...
Sucht euch professionelle Hilfe...
Bei der Franzi(AWO-Führerscheinhilfe bzw. MPU-Beratung), denn da wird euch wirklich geholfen...

P.s.
So und zum Schluß lasst euch allen gesagt sein:
Den ersten Schritt über Franzi's Türschwelle müsst Ihr schon selber tun *grins* wenn ihr dann noch ihre Ratschläge und Tipps annehmt und Diese auch umsetzt dann seid ihr zu fast allem im Stande also traut euch....

Mfg.

F.D.G.
Gerhard aus Ingolstadt schrieb am 15. April 2015:
Servus Franzi,
ich habe die MPU dank Deiner unnachahmlichen Hilfestellung geschafft. Dafür bin ich Dir ewig dankbar. Ich kann Dich mit voller Überzeugung weiter empfehlen, denn Du bist eine großartige Motivatorin, bereitest Deine Kandidaten mit Deinen Erfahrungen hervorragend auf das Gespräch vor und bist mit Leib und Seele dabei. Nochmal herzlichen Dank für die super Begleitung in dieser nicht einfachen Angelegenheit.
LG
Gerhard
Osman aus Ingolstadt schrieb am 1. April 2015:
Hi Franzi
ich möchte dir noch mal schriftlich Danken für deine Bemühungen für mich und für deine tollen Tips,al das hat mir sehr geholfen,meine einstellung gegenüber früher dramastisch zu verändern und Meine Zukunft so sinvoll wie möglich zu gestalten...
bist eine tolle Frau
MPU-mit erfolg bestanden :-)
Rolf aus Altmannstein schrieb am 22. March 2015:
Liebe Franzi !
Nur durch deine Hilfe habe ich jetzt am 19.03.2015 die MPU bestanden. Du hast mir den Weg aufgezeigt und mich unterstützt, du hast nicht locker gelassen und mich immer wieder motiviert. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen Franzi, du bist die Beste. Allen anderen die Hilfe suchen kann ich nur raten, geht zur Franzi, hier werdet ihr richtig gut geholfen,es lohnt sich. Danke Franzi, dein Rolf
Berni aus Ingolstadt schrieb am 4. March 2015:
Hallo franzi.....

Ich wollte mich auf diesem weg bei dir ganz herzlich bedanken für deine hilfe und unterstützung auf dem weg zu meinem führerschein. Du hast mir sehr geholfen und hast mir auch wichtige tips gegeben, die ich auch in zukunft anwenden werde...

Einen guten tip an alle... die franzi hilft euch und gibt auch niemanden auf, auch wenns mal schwierig wird...

Danke Franzi... LG Berni
Faruk aus Ingolstadt schrieb am 19. February 2015:
Hallo Franzi,

Ich danke dir vielmals für die Hilfe und für die Bemühung. Ich habe dank dir meine falsche Einstellung zum Straßenverkehr bzw auch für das ganze anze Leben auf das richtige geändert. Ich habe die MPU erfolgreich bestanden aber dass auch nur mit deiner Hilfe. Nach dem ich die AWO besucht habe läuft alles wieder Perfekt. Ich werde es jedem empfehlen der Schwierigkeiten im Straßenverkehr auch im Leben hat.
Ich danke dir und AWO vielmals.

Liebe Grüße Faruk
Helzer Denis aus Gaimersheim schrieb am 21. January 2015:
Hey Franzi ich bin dir über alles dankbar das du so kurzfristig Zeit für mich gefunden hast und das ich in der kurzen Zeit mit 4 Unterrichtsstunden meine mpu geschafft habe ;*
Ich kann dich bloß weiter empfehlen weil du bist mit Herz und Seele an deiner Arbeit und man hat gemerkt wie wichtig deine Kunden dir sind danke dir nochmal

LG Denis
Flo schrieb am 10. December 2014:
Hey Franzi
Danke für die Zusammenarbeit mit mir, die trotz dem unerfreulichen Anlass sehr oft viel Spaß gemachthat.
Durch Dich hab ich erst kapiert um was es bei der MPU geht, und konnte dank Deiner tollen Vorbereitung auf Anhieb bestehen.
Liebe Grüße
Flo ;)
Kristof. :) PL. schrieb am 8. December 2014:
Hallo Franzi,

Ich wollte mich bei Dir bedanken fur die gute arbeit.
MPU erfolgreich bestanden!!!!
Ich empfehlen Dich weiter
Vielen vielen Dank Franzi :*:*:*:*Meine Leben wird jetzt Leichter.Ich Bin Glucklich Danke
Niklas Link aus Neuburg schrieb am 3. December 2014:
Heaii :D

Ich wollte mich bedanken bei der Silvia und bei der Franzi sie haben tolle Arbeit geleistet und jetzt hab ich endlich meine theorie ;)

mfg euer Bärli :P
Franziska schrieb am 3. December 2014:
Hallo und herzl. Dank für die ehrlichen Einträge, sooo viele konnten wir dieses Jahr glücklich machen, weiter so , denn nur zusammen konnten wir so erfolgreich sein. LG Franziska
PS keiner ist durchgefallen!!
Franziska schrieb am 3. December 2014:
Hallo und herzl. Dank für die ehrlichen Einträge, soo viele konnten wir dieses Jahr glücklich machen und keiner ist durchgefallen,weiter so , denn nur zusammen konnten wir so erfolgreich sein LG Franziska