Gästebuch

Hinterlasse uns hier gerne einen Gästebuch-Eintrag.

» Schreibe einen neuen Eintrag.
Helzer Denis aus Gaimersheim schrieb am 21. January 2015:
Hey Franzi ich bin dir über alles dankbar das du so kurzfristig Zeit für mich gefunden hast und das ich in der kurzen Zeit mit 4 Unterrichtsstunden meine mpu geschafft habe ;*
Ich kann dich bloß weiter empfehlen weil du bist mit Herz und Seele an deiner Arbeit und man hat gemerkt wie wichtig deine Kunden dir sind danke dir nochmal

LG Denis
Flo schrieb am 10. December 2014:
Hey Franzi
Danke für die Zusammenarbeit mit mir, die trotz dem unerfreulichen Anlass sehr oft viel Spaß gemachthat.
Durch Dich hab ich erst kapiert um was es bei der MPU geht, und konnte dank Deiner tollen Vorbereitung auf Anhieb bestehen.
Liebe Grüße
Flo ;)
Kristof. :) PL. schrieb am 8. December 2014:
Hallo Franzi,

Ich wollte mich bei Dir bedanken fur die gute arbeit.
MPU erfolgreich bestanden!!!!
Ich empfehlen Dich weiter
Vielen vielen Dank Franzi :*:*:*:*Meine Leben wird jetzt Leichter.Ich Bin Glucklich Danke
Niklas Link aus Neuburg schrieb am 3. December 2014:
Heaii :D

Ich wollte mich bedanken bei der Silvia und bei der Franzi sie haben tolle Arbeit geleistet und jetzt hab ich endlich meine theorie ;)

mfg euer Bärli :P
Franziska schrieb am 3. December 2014:
Hallo und herzl. Dank für die ehrlichen Einträge, sooo viele konnten wir dieses Jahr glücklich machen, weiter so , denn nur zusammen konnten wir so erfolgreich sein. LG Franziska
PS keiner ist durchgefallen!!
Franziska schrieb am 3. December 2014:
Hallo und herzl. Dank für die ehrlichen Einträge, soo viele konnten wir dieses Jahr glücklich machen und keiner ist durchgefallen,weiter so , denn nur zusammen konnten wir so erfolgreich sein LG Franziska
Petra Göller schrieb am 30. November 2014:
Ich bin ja so froh. Ich habe mit der professionellen und gleichzeitig sehr persönlichen Unterstützung von der lieben Franzi und Herrn Hannovski die MPU am 13.11.2014 gleich auf das erste Mal bestanden. Ich wurde von Franzi ganz toll darauf vorbereitet und sie hat mir auch viel Angst genommen und mich super motiviert und unterstützt. Den letzten Schliff hat mir dann Herr Hannovski am Abend von der MPU gegeben, was mich noch einmal gestärkt und gleichzeitig beruhigt hat. Danke Danke Danke und Knutsch an die Franzi. Liebe Grüße Petra
Engelbert Ostermeier aus Ingolstadt schrieb am 26. November 2014:
Danke super Franzi,dank an dein Team u. Herrn Hannovski.Ihr habt mich sehr glücklich gemacht für die bestandene mpu.Trotz Anfangs Schwierigkeiten wurde alles gut dank Brücke.Ich kann euch nur weiter empfehlen dann klappt es mit der mpu.Nochmals danke super super Franzi!!!! Bertl
Jessie aus Ingolstadt schrieb am 6. November 2014:
Oh mein Gott ich bin soo überglücklich ich hab bestanden und das mit 0 Fehlerpunkten :) ich bin euch beiden soo dankbar dass ihr mir in den "popo" getreten habt und mich so toll unterstützt habt jeden tag aufs neue habt ihr zwei mich so motiviert und mir das Gefühl gegeben, dass ich nicht versagen werde. Das grinsen aus meinem Gesicht wird mir heute keiner mehr nehmen :) .. 10* Sterne für euch meine lieben Danke für alles. Wenn jemand die perfekte fahrschule sucht bei der man zu 100% unterstützt wird dann ab zur Franzi und Sylvia .. ihr seit die besten Dankeschön 100 Küsschen an euch

Ganz liebe grüße Jessie :* ♡
May Christian aus 93336 Schafshill Am Weiher 1 schrieb am 27. October 2014:
Hallo zusammen.
Christian bedankt sich bei denn beiden Damen der AWO Führerscheinhilfe Ingolstadt.
ich bedanke mich für die aufwendigen Stunden für meine teoretischen Prüfung,die ich mit Erfolg bestanden habe.
Ihr habt mein Selbstwertgefühl wieder gesteigert,Danke.

Mit freundlichen Grüßen: Christian
Jasmin Okayli aus Vohburg an der Donau schrieb am 22. October 2014:
Großes lob an Franzi und Silvia
Danke für die tolle unterstützung und fürs helfen.Jetzt bin ich schon nstück näher am Führerschein.
Stefan aus Vohburg schrieb am 16. October 2014:
Vielen Dank Franzi für deine kompetente Hilfe, Unterstützung, den vielen Stunden und deiner Geduld mit mir. Ohne Dich hätte ich den Mpu nicht bestanden. :) :)
Gruß Stefan
Alex aus Ingolstadt schrieb am 10. September 2014:
Vielen dank liebe Franzi für die professionelle Vorbereitung zur mpu. Durch deine offene und ehrliche Art, setzt man sich ernsthaft mit seinem Fehlverhalten auseinander, was eine Voraussetzung zum bestehen der mpu ist. Außerdem wird man bei der Awo nicht abgezockt, was bei anderen Vorbereitungskursen schon häufig der Fall ist. Heute hab ich bestanden. Vielen dank nochmal.
Stefan schrieb am 5. September 2014:
Ja was soll man da sagen, dank der Franzi die mich wunderbar auf die MPU vorbereitet hat , hatte ich gestern mein positives Gutachten im Briefkasten . Sorry Franzi , ich hab's nimma ausgehalten und mein Gutachten für 15 Minuten selber abgegeben :-) und ich hab meinen Schein wieder ..... Was für ein Gefühl .... Danke dir noch mal für alles
Daniel Krause aus Ingolstadt schrieb am 4. September 2014:
Ja was soll man sagen dank Franzi und der Awo hab ich es geschafft und bin meinem Führerschein ein gewaltiges stück näher gekommen vielen dank dafür auch wenn es nicht immer einfach war ich kann nur jedem empfehlen wenn ihr in sachen mpu hilfe braucht und das werdet ihr geht zu franzi in diesem sinne nochmals danke und alles gute
Alexander aus Weichering schrieb am 3. September 2014:
Hallo Franzi,
du bist die Beste, für die Prüfung hast du mich Super Vorbereitet, mann kann dich nur weiter Empfehlen. Vielen Dank!!!

MfG, Alex
Andreas aus Neuburg schrieb am 2. September 2014:
Hallo Leute habe am 28.8.2014 die MPU mit FRANZI\'S fürsorglicher Unterstützung bestanden.Denkt an die BRÜCKE das ist die halbe Miete Beste Grüße auch an ihrem Chef Manni das Abschlussgespräch war Klasse Grüsse aus Neuburg Andreas
zikeli aus Ingolstadt schrieb am 27. August 2014:
Liebe Franzi Ich danke dier, Franzi zusamen mit Awo Ihr seit einfach klasse , super :)
Elisabeth schrieb am 18. August 2014:
vielen herzl Dank für alles , ich habe´meine Theorie Prüfung dank euerer Hilfe geschafft.werde euch weiterempfehlen
Vadim schrieb am 12. August 2014:
Liebe, süße, nette Franzi ! ! ! Vielen, vielen Dank für deine Hilfe. Du hast mich sehr, sehr gut vorbereitet. Hab ich schon zwei mal MPU in Ingolstadt gemacht und zwei mal durch gefallen. Nach deinem Vorbereitung hab sofort bestanden. Du bist einfach super kool. Bei dir fällt niemand durch. Du bist super, super, super ! ! !