Gästebuch

Hinterlasse uns hier gerne einen Gästebuch-Eintrag.

» Schreibe einen neuen Eintrag.
stefan eberl aus ingolstadt schrieb am 19. July 2014:
Hallo Franzi,

Ich wollte mich von ganzen Herzen bei euch(AWO) bedanken für die gute arbeit.
MPU erfolgreich bestanden.
Ich kann euch nur weiter empfehlen.
Vielen vielen Dank!!!!!!!!
Andy schrieb am 11. July 2014:
wie schön dass ich die Theorie Prüfung bei euch aufs 1.mal geschafft habe danke
Spengler aus Gaimersheim schrieb am 8. July 2014:
Liebe Franzi, vielen, vielen Dank für deine überaus große Hilfe. Ich habe deine Ratschläge befolgt und durch dich viel gelernt. So war ich für die MPU-Prüfung bestens vorbereitet. Trotz mancher Hürden und meines fortgeschrittenen Alters konnte ich dann nach Monaten des Bangens meinen Führerschein wieder bekommen. Er war mein schönstes Geburtstagsgeschenk und ich werde ihn künftig hüten wie meinen eigenen Augapfel. Herzlichen Dank auch an die Mitarbeiter der AWO in Ingolstadt, Leipzig und München. Ich habe beste Betreuung, Kompetenz und Hilfsbereitschaft erlebt.
Egon
Uwe schrieb am 8. July 2014:
das war ganz großes Kino bei euch, vielen dank dafür 3x in Ing. nicht bestanden , bei euch 1.mal bestanden , das spricht für euch und deiner Mannschaft liebe Franziska .
Spengler aus Gaimersheim schrieb am 6. July 2014:
Liebe Franzi, vielen, vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe deinen Rat befolgt, habe bei dir viel gelernt und mich für die MPU gut vorbereitet. So ist es mir gelungen, trotz mancher Hürden und meines fortgeschrittenen Alters,
dass ich die MPU bestanden habe. Du hast mir wieder zu mehr Lebensfreude verholfen. Der neu erhaltene Führerschein war mein schönstes Geburtstagsgeschenk und ich werde ihn künftig hüten, wie meinen Augapfel.
Herzlichen Dank auch an die Mitarbeiter der AWO in Ingolstadt, Leipzig und München. Ich habe beste Betreuung, Kompetenz und Hilfsbereitschaft erleben dürfen.
Melanie aus Regensburg schrieb am 24. June 2014:
MPU bestanden!

Was muss man tun um die mpu zu schaffen?
Das war immer meine frage!

Man muss zu sich selbst ehrlich sein und für sich und sein leben verstehen und kapieren wollen, das das was man getan hat, warum der Führerschein weg ist, scheiße war!!! Wenn man ehrlich das verstanden hat und an sich gearbeitet hat. Dann kannst du die wahrheit auf jede frage antworten und schaffst es.

franzi ist die beste und Leipzig die beste Lösung. Ich bin begeistert und empfehle es jedem!

Eure mel aus Regensburg
caro schrieb am 24. June 2014:
hi ihr seit einfach super , danke danke ich bi so froh bei euch gelandet zu sein ihr macht alles möglich danke schön
Franziska schrieb am 17. June 2014:
hallo danke für die Einträge sie helfen denen die noch müssen ... LG Franziska AWO
Bernd Kuhne aus Eichstätt schrieb am 3. June 2014:
Eineinhalb Jahre durfte ich nicht fahren,nach den ganzen Strapazen darf ich wieder fahren und danke nochmal führ euer bemühen und grüße alle die die mich kennen und vergiss nicht Essen gehen!
Toto aus Ingolstadt schrieb am 2. June 2014:
Hallo Liebe Franzi, ein ganz großes Dankeschön für deine hoch professionelle Unterstützung, mit Dir und deiner Art verfliegt jeder Angstachweiss :)
Ich persönlich kann jedem nur raten zur AWO zur Franzi zu gehen damit endlich dieser schlechter ruf den Die MPU hat endlich ein Ende hat !!! Es ist eine Sache der Vorbereitung und es gibt keine bessere wie die Franzi!!
Thomas Schabel schrieb am 23. May 2014:
Hallo Franzi,
auch ich möchte mich bei dir für das super Aufbauseminar bedanken. Dank der tollen Tipps und deiner Direktheit wenn ich mal Schmarn geredet hab war die MPU gar kein Problem.
Kann dich und die AWO jedem der Hilfe und Rat braucht nur empfehlen.
LG Thomas.
Dani schrieb am 21. May 2014:
Hi Franzi,

Auch von mir herzlichen Dank an dich.
Hast mich super vorbereitet und trotz viel Nervosität konnte dadurch nichts schief gehen.

Mach weiter so, mit deiner herzlichen direkten Art - das ist genau das was man braucht um fit zu werden für die MPU :-)
Fabian Rauer schrieb am 20. May 2014:
Hallo liebe Franzi,
Vielen lieben Dank für deine großartige Unterstützung und deine Geduld. Ich muss sagen, die vielen Gespräche Haben doch etwas gebracht und mir sehr geholfen. Obwohl ich das am Anfang nicht so dachte:-)

Also nochmals ein riesengroßes DANKE:-)

Und an alle, die noch drankommen, nicht vergessen: Brücke...Strasse...Brücke....Strasse...dann kann nichts schief gehen;-)

Liebe Grüße
Fabian
Duvnjak Avdo aus Neuburg Donau schrieb am 12. May 2014:
Hallo Franzi,
du bist die Beste,für die Prüfung hast du mich Super Vorbereitet,mann kann dich nur weiter Empfehlen,ich habe auch einiges von dir Gelernt für die Zukunft.
Nochmal Danke dir Franzi

MFG

Duvnjak
Bernd Kuhne aus Eichstätt schrieb am 12. May 2014:
Hallo Franzi, Ich bedanke mich für deine Bemühungen und deine krauen Haare ich hab es geschafft.
Foddis Karin schrieb am 24. April 2014:
Liebe Franzi, lieber Franz.
Leider hab ich nur noch ein Kind das den Führerschein machen darf... In ca. 3 Jahren sind wir wieder bei euch!!
Danke für alles!
Alex aus Reichertshofen schrieb am 14. April 2014:
Hallo Franzi
Dankeschön dass du soviel Gedult mit mir hattest und mich perfekt auf die Mpu vorbereitet hast obwohl es am Anfang schwer mit mir war :) Aber mit deiner hilfe hab ich es Geschafft. Ich kann dich nur weiterempfehlen und dass hab ich auch schon also nochmal Danke auch an deine Kollegen in Leipzig alle super nett und Freundlich! lg
Ajeti Adrian aus Kosovo schrieb am 11. April 2014:
Hallo Franzi, ich möchte mich recht Herzlich Bedanken . Ihr habt mir gezeigt das man Geduld haben soll und Vertrauen . Ohne euch wüsste ich nicht wie es für mein Führerschein weiter geht. Ich bin so Froh das ich des geschafft habe Nochmal Vielen Vielen Dank euer Adrian :)♡.
Thomas schrieb am 1. April 2014:
Liebe Franzi,

als erstes möchte ich Dir herzlich danken! Ohne dich wäre die MPU nie möglich gewesen...

Du hast mir nicht nur in Sachen Führerschein geholfen sondern, was noch viel wichtiger war, einen ganz neuen Lebensweg aufgezeigt!

Ich hoffe, dass du noch vielen Leute auf diese Weise helfen kannst. Du machst einen super Job!

in tiefster Dankbarkeit - dein *Jürgen* :)
Schmal.E aus Neuburg a.d.Donau schrieb am 27. March 2014:
Hast du es versagt in deinem Leben,
der Führerschein ist weg, und du stehst im dreck, dann lass dir helfen und lauf nicht weg !
Sie ist sehr nett und immer da,
erzähl Ihr alles wie es war,
hab keine Angst es geht schon klar,
die Frau ist einfach Wunderbar,
bei Ihr bist du in guten Händen,
dort wirst du keine Zeit verschwenden,
jetzt zögere nicht lang und ruf dort an , die Nummer hängt hier unten dran 0841/93762983 !

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal ganz Herzlich bei euch beiden bedanken !

MFG Eduard