Gästebuch

Hinterlasse uns hier gerne einen Gästebuch-Eintrag.

» Schreibe einen neuen Eintrag.
Dennis schrieb am 17. February 2014:
Leute , das war super super ich habe meinen Führerschein wieder und ich danke der AWO , der Franzi für sooo viel Hilfe ,danke
H.B. schrieb am 13. February 2014:
Super Betreuung. Die beste die ich jemals erlebt habe. Sehr kompetente und hilfsbereite Franzi. Ohne deine Hilfe wäre es sehr schwer gewesen.

Vielen herzlichen Dank für dein Engagement!!!
A. aus Ingolstadt schrieb am 8. January 2014:
Heute war es also soweit, Tag der MPU...
Nachdem ich meinen Führerschein aufgrund diverser Verkehrsverstößen, auch Alkohol, verloren hatte, habe ich mich auf Empfehlung hin an die AWO (speziell Franziska Zobel) gewandt - die beste Entscheidung die ich treffen konnte! Obwohl ich der MPU sehr kritisch gegenüber stand, hat Franziska es geschafft mein denken grundlegend zu berichtigen und mich "in die Spur" zu bringen - MPU bestanden! Ich kann die AWO und Franziska nur wärmstens weiter empfehlen! Die MPU ist kein Hexenwerk und lösbar wenn ihr wisst wie ihr ran gehen müsst und das kann Franziska euch bestens vermitteln - egal wie hoffnungslos Ihr seit! Außerdem ist der Preis für die Vorbereitung unschlagbar günstig (ich habe verglichen) :-) abschließend bleibt mir nur nochmal danke zu sagen - weiter so Franziska!
Markus Timsries aus Reichertshofen schrieb am 13. December 2013:
Danke Franzi..ohne dich wäre ich hoffnungslos verloren
gewesen. .ohne dich hätte ich meine MPU nicht geschafft. .Danke dir nochmals für alles, vor allem wie du mir, immer und immer wieder Mut gemacht hast und an mich geglaubt hast. .mach weiter so...!!! Lg..Markus..
daniela aus ingolstadt schrieb am 5. December 2013:
danke für alles franzi , auch wenn ich mich am anfang echt dumm benommen habe und die sache nicht ernst genommen habe , mittlerweile bin ich aufgewacht und bin froh bestanden zu haben dank dir und franz beistand! ich danke euch von herzen und empfehle euch nur weiter!!!:*
danke!!
Christian K. schrieb am 29. November 2013:
An erster Stelle:
Vielen lieben Dank, Franzi
Ich war schon lang nimmer so froh
Ich habe nicht nur meine MPU bestanden, sondern auch wertvolle wegweisende Ratschläge bekommen und das kann man nicht mit Geld aufwiegen

Danke Danke Danke

und für alle anderen die im gleichen Boot (oder besser gesagt jetzt wieder im Auto) sitzen wie ich:
Geht zur Franzi, hört auf se und lernt nicht nur euren Führerschein zu schätzen, sondern auch eure damit verbundene Teilnahme an der Straßengemeinschaft

I kann mi garned oft genua bedanken

Vielen lieben Dank
Wein Tobias aus Ingolstadt schrieb am 21. November 2013:
Franzi ich danke dir für die Mühe die du dir mit mir gemacht hast um mich auf den richtigen Weg zu bringen, der es ermöglicht hat wieder am Straßenverkehr teilzunehmen.
Du machst wirklich einen super Job und Ingolstadt kann sich glücklich schätzen eine so verständlichvolle Begleiterin auf dem Weg zur MPU vorweisen zu können!

Vielen vielen Dank Tobi
Tobias schrieb am 12. November 2013:
ich kann nur sagen , danke und super super, dass es so etwas in Ingolstadt gibt , wie die Franzi mit der AWO..
Basti schrieb am 29. October 2013:
Am 29.10 wars so weit, ich wusste für mich jetz kommt die Zeit. Das Gefühl zu haben man kann was, war für mich persönlich Gold wert. Franzi du hast mir nicht nur Gelernt wie ich Anworten soll, sondern du hast mir Dinge aufgezeigt, die ich frühers anders sah. Jeder der gewisse Änderungen anstrebt, sollte erst genau wissen weshalb die Änderungen Sinn machen. Es ist keine Kunst zu Bestehen wenn man den Sinn der Mpu und der STVO versteht und ich hätte mir keine bessere Lehrperson als Dich vorstellen können! Ich hab heute Bestanden und Fahr um 20:00 mit besten Gewissen heim, und brauch sicher keinen Alkohol um mich noch mehr zu freuen :-) Danke Franzi <3 Basti
Benni schrieb am 25. October 2013:
Vielen Dank für die Geduld, und die gute Beratung. Jetzt bin ich einen Schritt weiter und ich bin mir sicher, dass ich den Führerschein mit deiner Hilfe auch schaffe.
Freundliche Grüße
Nadine aus Manching schrieb am 23. October 2013:
Liebe franzi, vielen, vielen dank für die seelische Unterstützung und die gute Vorbereitung! Alles ist super gelaufen. An alle die nach mir noch kommen, haltet euch an das was franzi sagt und dann wird's sicher klappen... :-)
Nadine aus Manching schrieb am 17. October 2013:
Liebe Franzi!
Vielen, vielen dank für die unterstützung, alles ist super gelaufen und ohne dich hätte ich es nicht geschafft! An alle die es noch vor sich haben: "Keine panik, macht einfach das, was Franzi sagt und alles wird gut! ;-)
bis bald...
David schrieb am 14. October 2013:
Liebe Franzi, ich möchte mich bei dir für deine Unterstützung recht herzlich bedanken. Wenn man sich an deine Ratschläge hält kann nichts mehr schief gehen.
Vielen Dank für alles :)
büsra schrieb am 9. October 2013:
Ich habe bestanden und bedanke mich bei euch allen für die tolle unterstütztung !! :))
Roman Meier aus Ingolstadt schrieb am 1. October 2013:
Liebe Franzi,

mit Worten hom ma uns oft graaft,
benutz endlich endlich dei Bruckn host gsagt, denn so hoads no a jeder gschafft!

Herzi streng di z´s Leipzig ja gscheit o, mei Chef da Hannovski drillt di vorher eh nomoi sowieso!

De san do dortn alle supernett, wennst des beherzigst wos i da soag, dann schaffst as ohne großes Gfrett!

Wennst as gschafft host dann ruafst ja glei mi als erstes sofort o, damit i dir als erste gratulieren ko!

Liebe Franzi, i hob alles genauso gmacht wia von dir geraten und deswegen ko i a etz in aller Ruhe auf mei positives Gutachten warten!

A gschäftliches Wiedersehen muas i da aber leider verwehren, aber auf an Kaffee und an Ratsch werd i jederzeit gern wieder bei der AWO einkehren!

Zu guada Letz nochmal an dich meinen allerherzlichsten Dank, denn ohne di wär mei Führerscheinfach im Geldbeitl wohl no lange blank.... ;-)

Es grüßt dich ganz lieb dein Roman
Franziska schrieb am 1. October 2013:
hallo hallo , danke für euere schönen Einträge . Ich gebe immer mein " Bestes" und freue mich über euere Einträge..dies ist wichtig für die, die es noch nicht geschafft haben . herzl.Dank Franziska PS bin immer für euch da !!!
Bünyamin Ince aus Ingolstadt schrieb am 30. September 2013:
Hallo Franzi ich wollt mich bei dir nochmals hertzlich bedanken für die Mpu vorbereitung es ging ruckzuck ;-)
Emanuel aus Ingolstadt schrieb am 26. September 2013:
es war einfach alles gut und preiswert, hätte ich nicht gedacht, Leute die am Holzmarkt sind spitze , bei Führerschein und bei der MPU
Roman aus Ingolstadt schrieb am 13. September 2013:
Liebe Franzi,

mit Worten hom ma uns oft graaft,
benutz endlich dei Bruckn host gsagt,
denn so hoads no a jeder gschafft!
Herzi streng di z's Leipzig ja gscheit o,
mei Chef der drillt do eh vorher nomoi sowieso!
De san do dortn alle supernett,
wennst des beherzigst wos i da sog,
dann schaffst as ohne großes Gfrett!

Wennst as gschafft host dann ruafst ja glei mi als erstes sofort o, damit i dir als erste gratulieren ko!
Lieabe Franzi i hob alles genauso gmacht wia von dir geraten und deswegen ko i a jetz in aller Ruhe auf mein positives Gutachten warten! A gschäftliches Wiedersehen muas i da leider verwehren aber auf an Kaffee und an Ratsch werd i jederzeit gern wieder bei der AWO einkehren! Zu guada Letzt nochmal an dich meinen herzlichsten Dank, denn ohne di wär mei Führerscheinfach im Geldbeitl wohl no lange blank.... ;-)

Dein Roman
Chridtian Pilz aus Grillheim schrieb am 5. September 2013:
Auch Ihre "schlimmsten Fall" hat die Franzi jetzt angebracht!
Erst paßt dem Christian der Kaffee nicht(Gift sagt er) dann kannst erzählen was´d willst,er kapierts einfach nicht.
Und hat er einen Satz gefressen, hat er ihn auch schon vergessen!
Nur D´Lumperei vergißt er nicht,- egal, auch das gibt Zuversicht.
So fährt er nach dem Leipzig hin, als erstes, Sie vergessen Ihn.
Der Zug der wartet- jetzt pressiert´s, nun läuft das ganze im Akkord, mit Vollgas ist der Christian wieder fort. Er hat´s geschafft, das freut die Franzi riesengroß,jetzt hab ich auch deeen endlich los!
Liebe Grüße, Dein Mösler