Gästebuch

Hinterlasse uns hier gerne einen Gästebuch-Eintrag.

» Schreibe einen neuen Eintrag.
Maja aus Ingolstadt schrieb am 19. September 2018:
Liebe Franzi, Ich danke dir! Ohne dich hätte Ich es nicht geschafft. Du machst das einfach super! Und kann dich nur weiterempfehlen!
Alex schrieb am 28. August 2018:
MPU auf Anhieb bestanden, Franzi hat mir super geholen ohne ihrer Hilfe haette ich es nie geschafft. Danke ;-)
RahimeG schrieb am 17. August 2018:
Angst vor Mpu genommen optimal vorbereitet.
Franzi war super sympathisch das die Zusammenarbeit Spaß gemacht. Wer auf Sie hört hat keine Probleme den Führerschein zubehalten.
Sie gibt auch gute Tipps für die Zukunft im privaten Bereich
Tanja aus Ingolstadt schrieb am 2. July 2018:
Franzi bereitet optimal für die Mpu vor, auch wenn es einem ab und zu zum Wahnsinn treibt ist es super und nur zum empfehlen, wenn jemand Wert drauf legt zum ersten Mal zu bestehen! Auch bei sonstigen Zwieschenfällen ist die Franzi mit Rat und Tat an deiner Seite.
Hannes aus Dollnstein schrieb am 28. June 2018:
Nachtrag:
Mpu auf´s erste mal bestanden
Hannes aus Dollnstein schrieb am 28. June 2018:
Die Franzi hat mich optimal auf die Mpu vorbereitet und mir nebenbei noch etwas für die Zukunft mitgegeben. Allen, die nicht mit dem Psychologen reden wollen aber müssen, empfehle ich die Führerscheinhilfe der Awo Ingolstadt.Vielen Dank Franzi und schöne Grüße ans Team.
Stefan schrieb am 20. June 2018:
Franzi weiß von vorne bis hinten was sie tut, bereitet einen super vor und ist dabei natürlich immer für einen guten Witz zu haben.
War eine schöne Zeit und ist jedem zu empfehlen.
Beste MPU Vorbereitung :)
Pascal aus Ingolstadt schrieb am 23. May 2018:
Beim ersten Mal bestanden! Inhalte der Beratung könnten nicht besser sein. Sehr zu empfehlen
Julian aus Ernsgaden schrieb am 28. March 2018:
Beim ersten Mal bestanden :) dank einer netten kompetenten und guten Vorbereitung vielen Dank :)
Benny schrieb am 14. March 2018:
Danke Franzi,
für die kompetente und gleichzeitig sympatische Beratung, für dein Engagement und Motivation.

Es gibt wahrscheinlich keine andere MPU Vorbereitung die so viel Ahnung von der Materie hat und so fair mit ihren Schülern umgeht.
Matthas G aus Altmannstein schrieb am 7. March 2018:
Habe heute meinen Führerschein bekommen und möchte mich herzlich bei der Franzi bedanken.... denn ich habe die MPU gleich beim ersten mal bestanden.

Rückblickend kann ich nur sagen, das man bei der Franzi in guten Händen ist, sie stand mir mit Rat und Tat zur Seite und hat mich optimal auf die MPU vorbereitet.

Vielen vielen DANK!!!!!
Lale D. aus Ingolstadt schrieb am 23. February 2018:
Danke Franzi das du mir geholfen hast trotz wiederverstoß innerhalb kurzer Zeit meinen Führerschein wieder zu bekommen. Du hast mich super vorbereitet und mir immer wieder diesen Druck gegeben hartnäckig zu bleiben und mehr zu üben. Dank deiner Vorbereitung hab ich mich so Wohlgefühlt und sicher in der MPU wie vor einer Prüfung für die man gut gelernt hat. Ich werde dich nie vergessen und du wirst immer ein Teil meines Lebens bleiben!

DANKE
Lukas B. aus Ingolstadt schrieb am 16. February 2018:
Vielen Dank Franzi! Du hast mir gezeigt wie es klappt. Habe meinen Führerschein trotz BTMG Verstoß und STVO Eintrag mit der ersten MPU zurück gekriegt. Danke dass du mich so hervorragend vorbereitet hast.
Stefan Hawemann aus Deutschland schrieb am 8. January 2018:
Hallo franzi..Ich danke dir kurt und Chris für eure hartnäckichkeit. Habe dank euch theororie und Praxis beim ersten mal bestanden ...Vielen Dank. ..Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen! !
J.utta aus Ingolstadt schrieb am 2. December 2017:
Liebe Franzi, ich bin mehr als dankbar, du hast mir den RICHTIGEN WEG geszeit. Durch deine offene und direkte Art sagst du einem wie es ist. Das war genau das was ich brauchte! Nur ich kann mir helfen! Und DU FRANZI zeigst einem den Weg dazu. Danke dass du so sterng wartst. Du hast mich so verändert - positiv. Ich möchte einfach DANKE sagen und würde jeden empfehlen ... geh zur Franzi die weiß wie sie dich auf den richtigen Weg bringt. Tun musst du es selbst!!!!
Mario aus Ingolstadt schrieb am 20. November 2017:
Hallo Franzi
danke für die gute Vorbereitung der MPU .Es war eine sehr gute Zusammenarbeit mit dir .Du weißt halt wie man einen den Kopf wäscht ,das man frisch und munter die MPU mit guten Gewissen schafft .Ich kann nur jeden raten ,nicht verzagen Franzi fragen und dann klappts auch mit den MPU Fragen.Mach weiter so und man wird's dir ewig danken ,weis jeden in die Schranken
mach weiter so und jeder ist dann froh dich zu kennen der deine Hilfe zu schätzen weiß,Einfach nur top !!!!!
Simon schrieb am 3. November 2017:
Hallo Franzi, vielen vielen Dank für deine Unterstützung! Ich habe jetzt seit ein paar Wochen wieder meinen Führerschein und es ist so ein gutes Gefühl! :) Ohne dich hätte ich es nicht geschafft! Danke :)
Thomas schrieb am 22. September 2017:
Hallo Franzi,
Da man von Seiten der Behörden nur Steine in den Weg gelegt bekommt in Hinsicht auf selbstständiges Leben, dass das Führen eines Kraftfahrzeuges einschließt,möchte ich mich ganz herzlich für deine freundliche und kompetente Beratung bedanken. Du hast mir Mut und Kraft gegeben, dass ich den schwierigen Weg zum Beibehalten meiner Fahrerlaubnis gut hinter mich gebracht habe. Bei dir ist man bei allen Fragen zum Führerschein, und allem, was damit zusammenhängt, in den besten Händen. Die AWO ist eine hervorragende Einrichtung! Macht weiter so!
Sandro schrieb am 1. September 2017:
Liebe Franzi,

durch deine hervorragende Vorbereitung konnte ich die MPU ohne große Schwierigkeiten bestehen und kann jetzt wieder einem meiner größten Freuden nachgehen. Vielen vielen Dank für die kompetente und freundliche Unterstützung auf meinem Weg! Mit dir hat das ganze fast schon "Spaß" gemacht.
Martin J. aus G. schrieb am 29. August 2017:
Ja ich weiß Franzi, ich war nicht dein bester Schüler,aber mit deiner Hilfe hab ich es doch geschafft.Jetzt kann ich mein neues Leben anfangen! Vielen Dank Franzi LG Martin