Gästebuch

Hinterlasse uns hier gerne einen Gästebuch-Eintrag.

» Schreibe einen neuen Eintrag.
Daniel G aus Ingolstadt schrieb am 12. April 2019:
Im Vergleich der mit Abstand beste Preis weit und breit. Sehr gute MPU-Vorbereitung und ein dementsprechend positives Ergebnis. Nur weiterzuempfehlen!
Maximilian schrieb am 11. April 2019:
Nach fast langen 2 jahren hab ich es auch endlich geschafft dank deiner hilfe franzi mit deiner hilfe wurde das unmögliche wieder möglich . Nur weiter zu empfehlen !
Sebastian schrieb am 28. February 2019:
Hallo Franzi
Vielen Dank für die super Vorbereitung, war zwar nicht immer einfach aber effektiv! Mpu auf Anhieb bestanden!
Martin schrieb am 24. February 2019:
Hallo Franzi,
danke für die kompetente Beratung,du hast mir den richtigen Weg gezeigt.
Bin bis heute noch unfassbar dankbar,mach weiter so du bist die Beste :)
Georg aus Ingolstadt schrieb am 2. February 2019:
Super leistung.
Danke schön Franzi für die Hilfe bei der MPU Vorbereitung,ohne dich würde ich jetzt bestimmt auf denn zweiten MPU Termin warten.Jeden der vor hat MPU zu machen würde ich empfehlen erstmal sich bei Franzi zu melden.
MfG GeorgR
Christian schrieb am 27. January 2019:
Liebe Franzi

vielen Dank für die Klasse Vorbereitung. Auch die zweite MPU nach kurzer Zeit erfolgreich bestanden. Ich kann Franzi mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und jedem der Probleme mit seinem Führerschein hat nur raten sich an die AWO zu wenden.

Dankeschön
Manuel schrieb am 4. January 2019:
Ich möchte mich bei Dir sehr herzlich für die tolle MPU Vorbereitung bedanken.
Mit Konsequenz, Geduld und Kompetenz führtest Du mich zum gewünschten Erfolg!
Bester Vorbereitungskurs für die MPU.
Jonas Weinberger schrieb am 20. December 2018:
Liebe Franzi,

ich habe mich für die MPU top vorbereitet gefühlt. Vielen Dank für deine Geduld und Beratung das letzte Jahr über!
Es war immer eine lockere und entspannte Stimmung bei unseren Treffen.

Eine Vorbereitung bei der Franzi kann ich nur weiterempfehlen!
Alkame aus Ingolstadt schrieb am 6. December 2018:
Liebe Franzi danke für deine tolle Unterstützung vor der mpu dann dir und deinen tollen Tipps habe ich es geschafft meinen Führerschein zurück zubekommen vielen lieben dank
Roman aus Geisenfeld schrieb am 21. November 2018:
Hey Franzi,

Danke dir für die MPU Vorbereitung, ich war zwar nicht der fleißigste und war nicht immer da wie vereinbart, aber durch deine Tipps und deine tollen Gespräche habe ich es mit dem ersten Mal bestanden!

Damit danke ich dir recht herzlich!

Mfg Roman
Robert schrieb am 9. November 2018:
Hey Franzi,

deine Arbeit machst du einfach Klasse. Die 2. MPU beim ersten Mal bestanden, du hast mich perfekt drauf vorbereitet. Danke Danke Danke
Christian schrieb am 8. November 2018:
"Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt." Ich möchte mich an dieser Stelle für Deine fachlich kompetente Beratung und Hilfestellung beim Thema MPU bedanken. Danke Franzi - Die AWO Führerscheinhilfe & MPU Beratung ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Cherie schrieb am 1. October 2018:
Liebe Franzi,
was lange währt, wird endlich gut! Ohne deine Unterstützung, hätte ich meine MPU nicht bestanden. Auch wenn ich oft genervt war, warst du trotzdem hartnäckig und hast mir geholfen, an mir zu arbeiten.
Bleib der direkte, fürsorgliche und liebevolle Mensch, der du bist.
Danke für alles!
Weber Matthias aus Deutschland schrieb am 26. September 2018:
Bester Vorbereitungskurs für die MPU!

Kann ich nur weiterempfehlen!

Dankeschön Franziska :)
Maja aus Ingolstadt schrieb am 19. September 2018:
Liebe Franzi, Ich danke dir! Ohne dich hätte Ich es nicht geschafft. Du machst das einfach super! Und kann dich nur weiterempfehlen!
Alex schrieb am 28. August 2018:
MPU auf Anhieb bestanden, Franzi hat mir super geholen ohne ihrer Hilfe haette ich es nie geschafft. Danke ;-)
RahimeG schrieb am 17. August 2018:
Angst vor Mpu genommen optimal vorbereitet.
Franzi war super sympathisch das die Zusammenarbeit Spaß gemacht. Wer auf Sie hört hat keine Probleme den Führerschein zubehalten.
Sie gibt auch gute Tipps für die Zukunft im privaten Bereich
Tanja aus Ingolstadt schrieb am 2. July 2018:
Franzi bereitet optimal für die Mpu vor, auch wenn es einem ab und zu zum Wahnsinn treibt ist es super und nur zum empfehlen, wenn jemand Wert drauf legt zum ersten Mal zu bestehen! Auch bei sonstigen Zwieschenfällen ist die Franzi mit Rat und Tat an deiner Seite.
Hannes aus Dollnstein schrieb am 28. June 2018:
Nachtrag:
Mpu auf´s erste mal bestanden
Hannes aus Dollnstein schrieb am 28. June 2018:
Die Franzi hat mich optimal auf die Mpu vorbereitet und mir nebenbei noch etwas für die Zukunft mitgegeben. Allen, die nicht mit dem Psychologen reden wollen aber müssen, empfehle ich die Führerscheinhilfe der Awo Ingolstadt.Vielen Dank Franzi und schöne Grüße ans Team.