Gästebuch

Hinterlasse uns hier gerne einen Gästebuch-Eintrag.

» Schreibe einen neuen Eintrag.
Roman Meier aus Ingolstadt schrieb am 1. October 2013:
Liebe Franzi,

mit Worten hom ma uns oft graaft,
benutz endlich endlich dei Bruckn host gsagt, denn so hoads no a jeder gschafft!

Herzi streng di z´s Leipzig ja gscheit o, mei Chef da Hannovski drillt di vorher eh nomoi sowieso!

De san do dortn alle supernett, wennst des beherzigst wos i da soag, dann schaffst as ohne großes Gfrett!

Wennst as gschafft host dann ruafst ja glei mi als erstes sofort o, damit i dir als erste gratulieren ko!

Liebe Franzi, i hob alles genauso gmacht wia von dir geraten und deswegen ko i a etz in aller Ruhe auf mei positives Gutachten warten!

A gschäftliches Wiedersehen muas i da aber leider verwehren, aber auf an Kaffee und an Ratsch werd i jederzeit gern wieder bei der AWO einkehren!

Zu guada Letz nochmal an dich meinen allerherzlichsten Dank, denn ohne di wär mei Führerscheinfach im Geldbeitl wohl no lange blank.... ;-)

Es grüßt dich ganz lieb dein Roman
Franziska schrieb am 1. October 2013:
hallo hallo , danke für euere schönen Einträge . Ich gebe immer mein " Bestes" und freue mich über euere Einträge..dies ist wichtig für die, die es noch nicht geschafft haben . herzl.Dank Franziska PS bin immer für euch da !!!
Bünyamin Ince aus Ingolstadt schrieb am 30. September 2013:
Hallo Franzi ich wollt mich bei dir nochmals hertzlich bedanken für die Mpu vorbereitung es ging ruckzuck ;-)
Emanuel aus Ingolstadt schrieb am 26. September 2013:
es war einfach alles gut und preiswert, hätte ich nicht gedacht, Leute die am Holzmarkt sind spitze , bei Führerschein und bei der MPU
Roman aus Ingolstadt schrieb am 13. September 2013:
Liebe Franzi,

mit Worten hom ma uns oft graaft,
benutz endlich dei Bruckn host gsagt,
denn so hoads no a jeder gschafft!
Herzi streng di z's Leipzig ja gscheit o,
mei Chef der drillt do eh vorher nomoi sowieso!
De san do dortn alle supernett,
wennst des beherzigst wos i da sog,
dann schaffst as ohne großes Gfrett!

Wennst as gschafft host dann ruafst ja glei mi als erstes sofort o, damit i dir als erste gratulieren ko!
Lieabe Franzi i hob alles genauso gmacht wia von dir geraten und deswegen ko i a jetz in aller Ruhe auf mein positives Gutachten warten! A gschäftliches Wiedersehen muas i da leider verwehren aber auf an Kaffee und an Ratsch werd i jederzeit gern wieder bei der AWO einkehren! Zu guada Letzt nochmal an dich meinen herzlichsten Dank, denn ohne di wär mei Führerscheinfach im Geldbeitl wohl no lange blank.... ;-)

Dein Roman
Chridtian Pilz aus Grillheim schrieb am 5. September 2013:
Auch Ihre "schlimmsten Fall" hat die Franzi jetzt angebracht!
Erst paßt dem Christian der Kaffee nicht(Gift sagt er) dann kannst erzählen was´d willst,er kapierts einfach nicht.
Und hat er einen Satz gefressen, hat er ihn auch schon vergessen!
Nur D´Lumperei vergißt er nicht,- egal, auch das gibt Zuversicht.
So fährt er nach dem Leipzig hin, als erstes, Sie vergessen Ihn.
Der Zug der wartet- jetzt pressiert´s, nun läuft das ganze im Akkord, mit Vollgas ist der Christian wieder fort. Er hat´s geschafft, das freut die Franzi riesengroß,jetzt hab ich auch deeen endlich los!
Liebe Grüße, Dein Mösler
Erwin aus Ingolstadt schrieb am 20. August 2013:
Hi Franzi,

wollte mich für deine Hilfe bedanken!
Haben es am Anfang zwar richtig schwer gehabt wir zwei süsen ;)Aber trotz allem hast du mich sehr gut vorbereitet und nicht zu viel versprochen das ich es schaffe und die Leute in Leipzig einfach super nett und freundlich sind.


vielen lieben danke an dich und bis die Tage.....
albon aus kosovo schrieb am 19. August 2013:
Hey franzi !

Habe es gleich beim ersten mal geschafft
Und bei den unangenehmen fragen wär ich ohne dein training verloren gewesen!!!!!
Danke nochmal, machs gut :)
Johann Forve aus Pörnbach schrieb am 13. July 2013:
Am 09.07ten wars soweit. Ich stand in Leipzig. Treffen mit dem Herrn Hanovski. Der Mann ist einfach genial! Mit seiner Schauspielerischen Art bringt er den letzten Schliff des Kapierens,-so daß auch der dümmste verstehen muß.
Der nächste Tag- Tag der Wahrheit -
Psychologin bei mir war die Frau Uffelmann. Selbst sagt Sie „die haben alle vor mir die meiste Angst, ich weiß auch nicht warum! „
Die aus Ingolstadt kommen sind alle gut vorbereitet = würde das als Lob für unsere Franzi sehen!Fazit – ich habs geschafft!
Dazu noch ein kleiner Spruch:

Franzi

Dei Mamma bin I fei ned – hod´s gsagt

Zum Handdalhoid´n bin i fei ned dabei- hod´s gsagt

Noch Leipzig fahr I fei ned mid – hod´s gsagt

wenn´s das ned schaffst reiss I Dir dÓhrn ab – hod´s gsagt

Oida Märchenerzähler, erzähl ned so fui Märchen-hod´s gsagt

in Leipzig hod´s klappt grod wia am Schniarl

in Gedanken hob i gspürt, wars doch bei mir

liabe liabe Franzi – dafür dank i Dir

Und ob Sie´s nun wahrhaben will, oder nicht: A bissal is´s doch vo an jedn Ihrer <> Zöglinge <> d´Mamma!
Liebe Liebe Franzi, tu Dich da bloß nicht ändern.
Du gibst keinen auf, und so schafft´s auch jeder. Oans woas i g`wis: Wenn ma Di ned hättn, miaßad ma Di unbedingt erfind´n.
So wie viele meiner Vorredner schon bemerkt haben, Franzi Du bist für uns unbezahlbar gewesen. Auch wenn ich jetzt schon wieder so lang drumrumrede, aber irgendwie will ich extra Danke sagen, und mir fällt nix besonderes ein.Also einfach EXTRA DANKE !!!

mit lieben Grüßen Johann Forve
lobmeier erwin aus kasing schrieb am 3. July 2013:
hallo leute bei awo und franzi wird dir sehr geholfen.franzi ist die beste,habe zum zweiten mal die mpu machen müssen.war sehr schwer aber mit franzi schafft ihr es.ich kann nur sagen last euch helfen geht zur franzi. vielen vielen herzlichen dank l.g erwin und danke an franz
Vitalios Karagkezidis aus Ingolstadt schrieb am 26. June 2013:
Am Anfang dachte ich mir " ohh wei, dass wird nie gut gehen!" .

Mein Onkel spricht kaum ein Wort Deutsch, musste wegen seiner unmöglichen Jahrweise seinen Führerschein abgeben und durch die MPU durch. Er wusste nicht was er tun sollte, durch einen Bekannten und seiner Empfehlung gingen wir zu AWO.

Ich war überrascht durch unser erstes Gespräch mit Franzi und Ihrer Überzeugung dass, er trotz seiner sprachlichen Probleme die MPU schafft. So machten wir uns an die Arbeit und bereiteten wir gemeinsam mit mir der ihm alles Wort für Wort übersetzte.

Er hat seine MPU Prüfung beim ersten mal geschaft, dank Franzi. Sie lehrte ihn wie man sich im Straßenverkehr zu verhalten hat. Das es für alle ist, und nicht für Ihn, dass er auch die Regeln einhalten muss und nicht dass die Strasse nur für ihn gebaut ist.

Dank Franziska hat er es endlich verstanden wie er sich zu verhalten hat. Vielen Dank Franzi du bist die Beste dir kann keiner dass Wasser reichen.

Vielen, vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Vitalios Karagkezidis
Florian H. aus Reichertshofen schrieb am 31. May 2013:
Vorab mal gleich VIELEN VIELEN LIEBEN DANKE.
Franzi du bist die beste!! ;-)

Ich habe die MPU beim ersten mal geschafft.
Die liebe Franzi hat mich wirklich gut vorbereitet und mir Hoffnung gemacht,
das garnichts anderes möglich war, als sie zu bestehen.
Die Unterrichtsstunden mit ihr haben mir immer sehr gut gefallen.

Bevor ich zur AWO gegangen bin habe ich schon einen anderen Vorbereitungskurs gemacht,
bei einem Unternehmen mit drei Buchstanden, der erste Buchstabe ist "T", ich denke die
meisten wissen von welchen ich rede.
Ich muss wirklich sagen, im Gegensatz zur AWO mit der Franzi, habe ich dort nicht viel
gelernt und ich wäre sicherlich bei ersten mal durchgefallen.
Ich möchte hier an dieser Stelle auch nochmal der Person danken, die mich auf die AWO
aufmerksam gemacht hat, da ich nicht weiß ob es ihm recht ist, sage ich mal deinen Namen nicht,
aber trotzdem viel dank und ich wünsche dir auch viel Glück für deine MPU.

Naja ich kann nur jedem empfehlen, geht zur Franzi, sie ist einfach spitze und sehr professionell.

Die besten Grüße
Florian
Marta aus IN schrieb am 22. May 2013:
Liebe Franzi, lieber Franz,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein bedanken!
Franzi stand immer mit Rat und Tat zur Seite und Franz hat mich optimal auf die Theorieprüfung vorbereitet!
Ich war kein "leichter Fall" aber dank der AWO-Führerscheinhilfe habe ich mich selbst nicht aufgegeben und bin jetzt stolze Besitzerin meiner Fahrerlaubnis :)
VIELEN DANK - ich werde euch stets weiterempfehlen!
Lorenz Gschlößl aus Untermettenbach schrieb am 21. May 2013:
Wanderer kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest gesehen in Ingolstadt, die reuige Schar von Sündern auf dem Weg zur MPU.
Geleitet und begleitet werden sie von der treuen Franziska von der AWO, genannt die Führerschein-Franzi, die ihnen die Richtung vorgibt, belehrt, ermahnt, auf Ehrlichkeit besteht, auch schimpft wenn notwendig, auf das große Ziel MPU hinweist, verbunden
mit der notwendigen inneren Wandlung.
Auch ich habe es geschafft, auch wenn es lange gedauert hat, bis ich auf Franziska gehört habe.
Danke schön, Franziska, danke.
Servus mariae nunquam peribit.
Roberto Hoffmann aus Ingolstadt schrieb am 17. May 2013:
Hallo Franziska,
nur durch Deine professionelle Hilfe, konstruktive Kritik, und Finden eines neuen sinnvollen begehbaren Pfades durch das neue Leben und vieles mehr, wurde mein scheinbar unerreichbarer Traum zur Realität. Danke dafür.
Vielen Dank Franzi und Deinem Team

Liebe Grüße von Roberto

„Nicht nur die Tat, sondern auch das Leiden ist ein Weg zur Freiheit.“ Dietrich Bonhoeffer
Stefan Riedl aus Wellheim schrieb am 1. May 2013:
Franzi,
Danke für alles! :D
Duch diese MPU hilfe hab ich meine MPU-Prüfung ohne probleme bestanden!
Danke für die beste Betreuung!
Merve aus Ingolstadt schrieb am 24. April 2013:
Vielen vielen dank franzi nur wegen dir konnte ich meine mpu Prüfung bestehen Dankeschön :))
Marin schrieb am 23. April 2013:
Dankeschön für die gute Hilfe beim Führerschein machen :-) danke Frazi und Franz :-)
Doris schrieb am 20. April 2013:
VIELEN VIELEN DANK AN FRANZI!!
Hab´die absolut richtige entscheidung getroffen zur AWO zu gehen um mein MPU gleich beim ersten mal zu bestehen. Franzi hatte sehr sehr viel geduld mit mir und hat mich nicht aufgegeben und am ende hat sich´s ausgezahlt.
vielen dank nochmal :-) kann man nur weiterempfehlen !! :-)
Stefan aus Ingolstadt schrieb am 27. March 2013:
Müsst ihr eine MPU machen?
Dann kommt zur AWO-Führerscheinhilfe, da kriegt ihr sicher euren Schein zurück.

Ich hatte schon eine nicht bestandene MPU hinter mir, kannte mich nicht gut aus, was genau zu tun ist und warum ich durchgefallen bin. Ich dachte mir, es ist bestimmt gut einen Vorbereitungskurs zu machen und habe mich für die AWO entschieden. Warum?
1. Der Preis ist wirklich niedrig, wenn man mal vergleicht.
2. Die Franzi wird so lange mit dir üben, reden und der Sache auf den Grund gehen, bis Du die MPU schaffst.
3. Immer erreichbar bei Problemen, Terminverschiebungen, sonstigen Fragen.
4. Es wird sich um alles gekümmert, vom neuen Antrag des Führerscheins bis zum Ausmachen des Termins für die MPU oder der Drogenscreenings.
5. Die Zusammenarbeit mit den richtigen Leuten. Ich hatte bei meiner ersten MPU das Gefühl, dass die nur mein Geld wollten und kein Interesse daran hatten, dass ich bestehe. Ich fühlte mich verarscht. Nicht so bei der ABV mit der die AWO zusammenarbeitet. Das sind nette Leute, die dir zuhören und mit der Vorbereitung von der Franzi hat das perfekt geklappt.
6. Die Art der Franzi ist einfach toll. Du kannst über alles reden, mit allen Problemen zu ihr kommen und Sie hilft dir. Und manchmal schimpft Sie auch mit dir wenn es sein muss und das ist genauso wichtig.

Insgesamt war es genau die richtige Entscheidung hier her zu kommen. Danke für die Betreuung und die Hilfe :)

Wenn ihr eine MPU machen müsst und wollt einen Vorbereitungskurs machen, dann geht zur AWO. Ich bin froh, dass ich es so gemacht habe.