Gästebuch

Hinterlasse uns hier gerne einen Gästebuch-Eintrag.

» Schreibe einen neuen Eintrag.
Georg aus Ingolstadt schrieb am 25. April 2017:
Liebe Franzi,

ich habe heute mein MPU - Gutachten bekommen. Es sieht sehr gut aus. Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für deine absolut hervorragende MPU - Vorbereitung ( und Geduld ) bedanken.
Absolut top :-)
Robert aus Neuburg schrieb am 6. April 2017:
Wollte mich hir auch nochmal herzlichst bedanken bei der franzi! ich hätte nie gedacht das ich die Mpu bestehe, aber dank der franzi und ihre perfekte Vorbereitung darauf hab ich es aufs erstemal bestanden und kann mich heute zu den glücklichen zählen die wieder einen Führerschein haben. Ich kann die Awo Führerscheinhilfe nur empfehlen da is man perfekt aufgehoben für diesen Weg.... vielen Dank franzi und das Awo Team, und allen anderen die es noch vor sich haben, viel Glück und alles Gute
Christian W. aus Ingolstadt schrieb am 22. March 2017:
Hallo zusammen,

hatte heute bei der IAS meine 2 Drogen MPU. Der Gutachter hat mir einen positiven Ausblick gegeben.

Ich habs der Franzi schon gesagt, aber ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken. Die Franzi und die AWO sind einfach jederzeit menschlich gewesen und haben mir immer ein gutes Gefühl gegeben.

Die Franzi kennt sich wirklich aus und will nur das Beste für jeden. Zudem muss man beachten das hier nicht stundenweise abgerechnet wird sondern man eine Einmalzahlung leisten muss und bis zur MPU jederzeit begleitet wird.

Ich kann die Franzi und die AWO also nur in den höchsten Tönen loben und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmal für alles und bleib wie du bist Franzi.

Beste Grüße
Christian, 28.
H.t schrieb am 2. March 2017:
Super Hilfe! Ohne Probleme bestanden!
Heiko schrieb am 1. March 2017:
Ein ganz großes Danke für die Einbleuung und immer wieder durchgekauten Fragen und Antworten. Diese haben mich bei der MPU zum Sieg geführt. Weiter so Franzi.
Korhan aus Ingolstadt schrieb am 21. February 2017:
Hallo Franzi

Vielen Dank für deine großartige Unterstützung und Geduld
Dank deiner Hilfe bin ich ein Schritt weiter jetzt fehlt nur noch der Schein
Korhan aus Ingolstadt schrieb am 21. February 2017:
Hallo liebe Franzi

Vielen Dank für deine großartige Unterstützung und Geduld
Dank deiner Hilfe bin ich ein Schritt weiter jetzt fehlt nur noch der Schein
Beniamin Sechel schrieb am 6. February 2017:
Hey Franzi wollte mich bei dir bedanken das du mich so gut vorbereitet und mich unterstützt hast das ich meine MPU bestanden habe!Die AWO und besonders die Franzi sind die besten wenns ums MPU geht
Mike aus Ingolstadt schrieb am 16. January 2017:
Hallo Franzi, vielen Dank für Deine freundliche Beratung und Hilfe. Die AWO Führerscheinhilfe ist eine klare Empfehlung zu allen Fragen rund um den Führerschein. Danke auch an Udo für die unterhaltsamen Fahrstunden. Viele Grüße und alles Gute wünscht Dir Mike und betrifft natürlich auch das gesamte Awo Team.
Manuel schrieb am 1. December 2016:
Erstmal ein dickes fettes Danke an Franzi und Herrn Hannovski, ohne euch hättte ich meine Mpu nie bestanden!!! Sie zeigt euch den Weg, und kann nur noch eins sagen auch wenn euch mal alles nervt bzw die Franzi euch hart ins Gericht nimmt, oder sie euch mal wieder nicht ausreden lässt ;)!!! Ganz ehrlich vertraut ihr und hört auf das was sie sagt, denn sie weiß wie es läuft!!! Danke Franzi bist die beste auch wenn du manchmal echt anstrengend warst!!!! :)
Carla schrieb am 10. November 2016:
Danke für die super Vorbereitung liebe Franzi. Wenn ihr wirklich was ändern wollt, dann schafft ihr zusammen mit Franzi die Mpu locker.
Andi aus Ingolstadt schrieb am 13. October 2016:
Ein großes Danke an Mutti Franzi
Ilja aus Ingolstadt schrieb am 29. September 2016:
Hallo Franziska,
herzlichen Dank für die MPU Vorbereitung!!!
Du machst sehr guten Job!!! Kann ich nur weiterempfehlen!
Jürgen aus Ingolstadt schrieb am 9. September 2016:
Kann nur ein großes Lob an AWO -MPU-Beratung von Franzi erteilen.
Die Vorbereitung war Praxisnah und perfekt. Könnt mir glauben das ich weis von was ich spreche. Ich hatte die ganze Sache vorher beim TÜV-Süd und MPU TÜV Ingolstadt. Promt durchgefallen und eine Menge Geld bezahlt. Die vom TÜV sind meiner Meinung nach nicht sehr kompetent und hochnäsig. Nichts desto Trotz hatte ich das Vergehen begangen und war für die ganze Sache selbst Verantwortlich. Bei der AWO wurde mir der ganze Sachverhalt super nahegebracht und zum gelingen der MPU versinnbildlicht. Toller Job
Mario aus Vohburg schrieb am 1. September 2016:
Auch ich will mich hiermit herzlichst bedanken. Ich hatte ja zuvor bei meiner Fahrschule mit der Ausbildung kein großes Glück. Aber dann bin ich von dir bestens beraten worden und konnte schon nach wenigen Fahrstunden bei meiner neuen Fahrschule meinen Führerschein guten Gewissens bestehen. Danke für alles!
Markus schrieb am 17. August 2016:
Hallo Franzi,
ohne dich hätte ich es nicht geschafft Du hast mich wirklich sehr gut beraten und vorbereitet. Danke für deine Geduld mit mir.
AWO beste Beratung, kann ich nur empfehlen.

LG Markus
Johnny aus Ingolstadt schrieb am 11. August 2016:
Liebe Franzi, ein großes Dankeschön an Dich, dass Du soviel Geduld mit sich bringst!!! Du hast mir wirklich die Augen geöffnet und ich weiß Du wirst weiterhin erfolgreich sein!!! Leute geht alle zur Franzi AWO ihr werdet es nicht bereuen :D LG Johnny
Uwe Daser aus Ingolstadt schrieb am 24. June 2016:
Liebe Franzi,
Erst einmal recht Herzlichen Dank für Deine Vorbereitung auf die MPU.Deine Menschliche Art mit den Problemen der Betroffenen umzugehen Ihnen die Angst zu nehmen so das Sie wenn Sie es auch ernsthaft wollen sich mit Sache ernsthaft auseinander setzen eigentlich nur Bestehen können.Ich werde Dich auf jeden Fall weiteremfehlen.Ein riesiges Danke schön meinerseits an Dich.
Ortwin aus Nürnberg schrieb am 24. June 2016:
Hallo Franzi,
Du scheinst ja einen wirklich guten Job zu machen.
Respekt!
LG Ortwin
Johannes aus Eichstätt schrieb am 19. May 2016:
Hallo liebe Franzi,
vielen vielen lieben Dank für die super Vorbereitung auf die MPU!
Nun kann ich mich endlich wieder zu den Glücklichen zählen die im Straßenverkehr mitfahren dürfen ;).
Alleine währe dieses Unterfangen unmöglich gewesen.
Sehr zu empfehlen
mfg Johannes