Gästebuch

Hinterlasse uns hier gerne einen Gästebuch-Eintrag.

» Schreibe einen neuen Eintrag.
Petra Göller schrieb am 30. November 2014:
Ich bin ja so froh. Ich habe mit der professionellen und gleichzeitig sehr persönlichen Unterstützung von der lieben Franzi und Herrn Hannovski die MPU am 13.11.2014 gleich auf das erste Mal bestanden. Ich wurde von Franzi ganz toll darauf vorbereitet und sie hat mir auch viel Angst genommen und mich super motiviert und unterstützt. Den letzten Schliff hat mir dann Herr Hannovski am Abend von der MPU gegeben, was mich noch einmal gestärkt und gleichzeitig beruhigt hat. Danke Danke Danke und Knutsch an die Franzi. Liebe Grüße Petra
Engelbert Ostermeier aus Ingolstadt schrieb am 26. November 2014:
Danke super Franzi,dank an dein Team u. Herrn Hannovski.Ihr habt mich sehr glücklich gemacht für die bestandene mpu.Trotz Anfangs Schwierigkeiten wurde alles gut dank Brücke.Ich kann euch nur weiter empfehlen dann klappt es mit der mpu.Nochmals danke super super Franzi!!!! Bertl
Jessie aus Ingolstadt schrieb am 6. November 2014:
Oh mein Gott ich bin soo überglücklich ich hab bestanden und das mit 0 Fehlerpunkten :) ich bin euch beiden soo dankbar dass ihr mir in den "popo" getreten habt und mich so toll unterstützt habt jeden tag aufs neue habt ihr zwei mich so motiviert und mir das Gefühl gegeben, dass ich nicht versagen werde. Das grinsen aus meinem Gesicht wird mir heute keiner mehr nehmen :) .. 10* Sterne für euch meine lieben Danke für alles. Wenn jemand die perfekte fahrschule sucht bei der man zu 100% unterstützt wird dann ab zur Franzi und Sylvia .. ihr seit die besten Dankeschön 100 Küsschen an euch

Ganz liebe grüße Jessie :* ♡
May Christian aus 93336 Schafshill Am Weiher 1 schrieb am 27. October 2014:
Hallo zusammen.
Christian bedankt sich bei denn beiden Damen der AWO Führerscheinhilfe Ingolstadt.
ich bedanke mich für die aufwendigen Stunden für meine teoretischen Prüfung,die ich mit Erfolg bestanden habe.
Ihr habt mein Selbstwertgefühl wieder gesteigert,Danke.

Mit freundlichen Grüßen: Christian
Jasmin Okayli aus Vohburg an der Donau schrieb am 22. October 2014:
Großes lob an Franzi und Silvia
Danke für die tolle unterstützung und fürs helfen.Jetzt bin ich schon nstück näher am Führerschein.
Stefan aus Vohburg schrieb am 16. October 2014:
Vielen Dank Franzi für deine kompetente Hilfe, Unterstützung, den vielen Stunden und deiner Geduld mit mir. Ohne Dich hätte ich den Mpu nicht bestanden. :) :)
Gruß Stefan
Alex aus Ingolstadt schrieb am 10. September 2014:
Vielen dank liebe Franzi für die professionelle Vorbereitung zur mpu. Durch deine offene und ehrliche Art, setzt man sich ernsthaft mit seinem Fehlverhalten auseinander, was eine Voraussetzung zum bestehen der mpu ist. Außerdem wird man bei der Awo nicht abgezockt, was bei anderen Vorbereitungskursen schon häufig der Fall ist. Heute hab ich bestanden. Vielen dank nochmal.
Stefan schrieb am 5. September 2014:
Ja was soll man da sagen, dank der Franzi die mich wunderbar auf die MPU vorbereitet hat , hatte ich gestern mein positives Gutachten im Briefkasten . Sorry Franzi , ich hab's nimma ausgehalten und mein Gutachten für 15 Minuten selber abgegeben :-) und ich hab meinen Schein wieder ..... Was für ein Gefühl .... Danke dir noch mal für alles
Daniel Krause aus Ingolstadt schrieb am 4. September 2014:
Ja was soll man sagen dank Franzi und der Awo hab ich es geschafft und bin meinem Führerschein ein gewaltiges stück näher gekommen vielen dank dafür auch wenn es nicht immer einfach war ich kann nur jedem empfehlen wenn ihr in sachen mpu hilfe braucht und das werdet ihr geht zu franzi in diesem sinne nochmals danke und alles gute
Alexander aus Weichering schrieb am 3. September 2014:
Hallo Franzi,
du bist die Beste, für die Prüfung hast du mich Super Vorbereitet, mann kann dich nur weiter Empfehlen. Vielen Dank!!!

MfG, Alex
Andreas aus Neuburg schrieb am 2. September 2014:
Hallo Leute habe am 28.8.2014 die MPU mit FRANZI\'S fürsorglicher Unterstützung bestanden.Denkt an die BRÜCKE das ist die halbe Miete Beste Grüße auch an ihrem Chef Manni das Abschlussgespräch war Klasse Grüsse aus Neuburg Andreas
zikeli aus Ingolstadt schrieb am 27. August 2014:
Liebe Franzi Ich danke dier, Franzi zusamen mit Awo Ihr seit einfach klasse , super :)
Elisabeth schrieb am 18. August 2014:
vielen herzl Dank für alles , ich habe´meine Theorie Prüfung dank euerer Hilfe geschafft.werde euch weiterempfehlen
Vadim schrieb am 12. August 2014:
Liebe, süße, nette Franzi ! ! ! Vielen, vielen Dank für deine Hilfe. Du hast mich sehr, sehr gut vorbereitet. Hab ich schon zwei mal MPU in Ingolstadt gemacht und zwei mal durch gefallen. Nach deinem Vorbereitung hab sofort bestanden. Du bist einfach super kool. Bei dir fällt niemand durch. Du bist super, super, super ! ! !
stefan eberl aus ingolstadt schrieb am 19. July 2014:
Hallo Franzi,

Ich wollte mich von ganzen Herzen bei euch(AWO) bedanken für die gute arbeit.
MPU erfolgreich bestanden.
Ich kann euch nur weiter empfehlen.
Vielen vielen Dank!!!!!!!!
Andy schrieb am 11. July 2014:
wie schön dass ich die Theorie Prüfung bei euch aufs 1.mal geschafft habe danke
Spengler aus Gaimersheim schrieb am 8. July 2014:
Liebe Franzi, vielen, vielen Dank für deine überaus große Hilfe. Ich habe deine Ratschläge befolgt und durch dich viel gelernt. So war ich für die MPU-Prüfung bestens vorbereitet. Trotz mancher Hürden und meines fortgeschrittenen Alters konnte ich dann nach Monaten des Bangens meinen Führerschein wieder bekommen. Er war mein schönstes Geburtstagsgeschenk und ich werde ihn künftig hüten wie meinen eigenen Augapfel. Herzlichen Dank auch an die Mitarbeiter der AWO in Ingolstadt, Leipzig und München. Ich habe beste Betreuung, Kompetenz und Hilfsbereitschaft erlebt.
Egon
Uwe schrieb am 8. July 2014:
das war ganz großes Kino bei euch, vielen dank dafür 3x in Ing. nicht bestanden , bei euch 1.mal bestanden , das spricht für euch und deiner Mannschaft liebe Franziska .
Spengler aus Gaimersheim schrieb am 6. July 2014:
Liebe Franzi, vielen, vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe deinen Rat befolgt, habe bei dir viel gelernt und mich für die MPU gut vorbereitet. So ist es mir gelungen, trotz mancher Hürden und meines fortgeschrittenen Alters,
dass ich die MPU bestanden habe. Du hast mir wieder zu mehr Lebensfreude verholfen. Der neu erhaltene Führerschein war mein schönstes Geburtstagsgeschenk und ich werde ihn künftig hüten, wie meinen Augapfel.
Herzlichen Dank auch an die Mitarbeiter der AWO in Ingolstadt, Leipzig und München. Ich habe beste Betreuung, Kompetenz und Hilfsbereitschaft erleben dürfen.
Melanie aus Regensburg schrieb am 24. June 2014:
MPU bestanden!

Was muss man tun um die mpu zu schaffen?
Das war immer meine frage!

Man muss zu sich selbst ehrlich sein und für sich und sein leben verstehen und kapieren wollen, das das was man getan hat, warum der Führerschein weg ist, scheiße war!!! Wenn man ehrlich das verstanden hat und an sich gearbeitet hat. Dann kannst du die wahrheit auf jede frage antworten und schaffst es.

franzi ist die beste und Leipzig die beste Lösung. Ich bin begeistert und empfehle es jedem!

Eure mel aus Regensburg